zum Thema Fahrwerk:
Besagter Künstler hat dem Schneewittchen (vorher: US-900tu ohne alles - hochbeinig, keine Stabis!) ohne nennenswerten Komfortverlust zu einem deutlich agileren Fahrwerk verholfen. Im einzelnen: Stabis, vorne dezente Tieferlegung, und rundum neue Bilstein b4.
Während der Einlaufzeit der Dämpfer von einigen tausend Kilometern äußerst knochig, war das Resultat im Anschluß überaus überzeugend: Der Komfortverlust ist nicht zu spüren, meiner Meinung nach ist der Wagen bedeutend komfortabler als z.B. ein Auto mit 16S-Fahrwerk. Gleichzeitig hat sich die Seitenneigung gegeüber dem US-Ursprungszustand dramatisch verringert, es sind bedeutend höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.
Da ginge auf perfekter Fahrbahn sicher bei härterem Fahrwerk noch mehr, aber wie der Meister sagte: "Willst du damit auf ner Glasplatte fahren oder auf einer echten Straße?"
Sag, was das Auto können soll, und er baut es Dir. Meine Anforderung z.B. war: "ein eifellandstraßentaugliches Fahrwerk - aber bitte mit Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter rückenschonend gehalten."
Und, was soll ich sagen: genau das habe ich bekommen. Der Wagen behält auch auf schlechtester Fahrbahn alle Füße auf dem Boden und versetzt nicht (tat der Schlampenschlepper z.B. nicht), fährt auf Schotter wie auf Schienen und ist gleichzeitig einer der komfortabelsten Turbos, die ich kenne.
Kurz: Fahr da hin. (Mal ganz abgesehen davon, daß man das als 901-Fahrer eh in regelmäßigen Abständen tuen sollte.)