Mehr Leistung aus dem H-Motor?

Ah, das mit der Zündung für 95 Oktan könnte so ein Punkt sein. Ich hatte das damals mal bei einem Wagen gemacht, aber, da der dann subjektiv träger und unsauberer lief, wieder rückgängig gemacht.
Aber damals kostete Super 98 auch nicht 1,60€.

Hallo
Find ich Interessant das man das einstellen kann mit welchem Sprit man fährt.

Ich hab vor mir einen 900 GL Baujahr 83 zu Kaufen.
Ist es besser den mit Super Plus (98 Oktan) zu fahren als mit Super (95 Oktan)?
Wen ja warum verträgt das Auto den einen Sprit besser als den anderen?
 
Hassen? Nö. Brauchst ja andere Ersatzteile...
 
Zugegeben treibt mir der Begriff Dauerwerbesendung ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber bis auf den Umstand unkommentiert lassen möchte, dass das so augenfällig ist, dass sich auch Neulinge schon einen Reim darauf machen können...
Was möchtest du uns mit diesem teil deiner ausführungen genau sagen? Da fällt mir kein Reim mehr drauf ein...
 
Ich wusste bislang nicht, dass ich mich so missverständlich ausdrücke...
 
Naja, mit einem zwinkernden Auge: Vielleicht könntest Du auch in die Politik gehen?:biggrin:
 
Nein, ich habe keine stillen Aufsichtsratsposten. Ich halt die Karre nur am Laufen...
 
Zugegeben treibt mir der Begriff Dauerwerbesendung ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber bis auf den Umstand unkommentiert lassen möchte, dass das so augenfällig ist, dass sich auch Neulinge schon einen Reim darauf machen können...

aber: was möchtest du uns mit diesem teil deiner ausführungen genau sagen?

Was möchtest du uns mit diesem teil deiner ausführungen genau sagen?

Ich wusste bislang nicht, dass ich mich so missverständlich ausdrücke...

An der Stelle schon, selbst für mich.

schließe mich an & würde mich über eine auflösung der rätselhaften formulierung freuen :hmmmm:
scheint auch nicht nur ich zu interessieren...
 
Zugegeben treibt mir der Begriff Dauerwerbesendung ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber bis auf den Umstand unkommentiert lassen möchte, dass das so augenfällig ist, dass sich auch Neulinge schon einen Reim darauf machen können...

Ich schließe mich ebenfalls an und würde gerne wissen, was du gemeint hast.
 
Ich schließe mich nicht an, weil ich keinen Bock darauf habe, dass hier mal wieder alles, was jemand gemeint haben könnte oder auch nicht, auf die Goldwaage gelegt wird, wodurch dann wieder mal ein Thread kaputt gemacht wird.
 
ich finds sonnenklar und schmunzle mit. Selbst als Stamm-9000-und-nur-Gast-900er-Leser :wink:
 
Wenn innerhalb kürzester Zeit, von zwölf (…) Usern der Name X bei der Qualitätsbeschreibung Y für unterschiedliche Produkte auftaucht, dann sollte soweit auch für Analphabeten klar sein, dass es sich um eine artverwandte Form von Werbung handelt… Zumindest zu Zeiten schnell verlinkter Empfehlungen a la ama©on… Und wenn das auch noch von Forumsusern mit Faktor x+ so gehandhabt wird, dann kann man nur noch diskkutieren, ob es in der 1. Bundesliga wirklich noch mit rechten Dingen zugeht. :smile:
 
Ich frage mich eher, ob es an anderen Stellen mit rechten Dingen zugeht....äh, von welcher Bundesliga sprichst Du? Aber lass´mal, ich persönlich erwarte keine weitere Aussage zu diesem Thema...
 
tfjn22Q_logo.gif
 
Konkret: Name X vergibt kostenlose Ölwechsel wenn die Nutzer im Gegenzug die Marketingmaschinerie des Namen X schmieren.
Name X hat außerdem 12 verschiedene Accounts hier, mit denen er sich selbst weiterempfiehlt. Snowden ist aber an diesem Skandal dran und wird das zu gegebener Zeit auf Wikileaks veröffentlichen. Zusammen mit der Fußball Bundesliga. Und dem 11.September. Und der Mondlandung.


Lieber KGB, sag doch einfach offen und ehrlich dass du ein Problem mit Name X hast und ihm diese Art des Empfehlungsmarketings missgönnst.
 
Zurück
Oben