mcflys 900 Turbo

Und wer wollte mir da was von Schwächen bei Nässe erzählen? :cool:
 
Und wer wollte mir da was von Schwächen bei Nässe erzählen? :cool:

O ohhhhhhh,
bin eben abgerufen worden - Familenrat tagte wegen Notfall -
deshalb habe ich Dich hängen lassen:

@McFly lieber McFly, Dein Auto sieht stark aus, aber hast Du auch Augustiner Reifen drauf????

Aero84 hat sie, hab sie jetzt auch -
auf Aeros Referenzstrecke bei Nässe sehr angenehmes Fahrverhalten

naja - ich fürchte er ist geschlichen!
 
Nach 1200km Trip an die Ostsee ist die enthaltsame Saabwinterphase endgültig vorbei und ich melde mich wie gewohnt mit Bildern zurück.
Einige private Probleme und Zeitkiller wurden behoben und das Bankkonto ist auch wieder freundlicher zu mir, also ist es nun endlich wieder Zeit der alten Dame was gutes zu tun.

Somit suche ich nun eine Lederausstattung für innen, ein neues Armaturenbrett, sowie einen nicht brummenden Gebläselüfter. Außerdem gehts in nächster Zeit noch mal nach St. Augustin und wenn es auch keine versteckten technischen Probleme gibt, kann man ja mal über etwas mehr Leistung nachdenken ;)






 
Sehr schöne Fotos...

irgendwann muss nochmal ein Saab-Sammelfoto gemacht werden :smile:
 
Wurde aber auch Zeit, dass du mal wieder Bilder bringst! :top:
 
Nach 1200km Trip an die Ostsee ist die enthaltsame Saabwinterphase endgültig vorbei und ich melde mich wie gewohnt mit Bildern zurück.
Einige private Probleme und Zeitkiller wurden behoben und das Bankkonto ist auch wieder freundlicher zu mir, also ist es nun endlich wieder Zeit der alten Dame was gutes zu tun.

Auch von mir ein Dankeschön für die Bilder. Als Selbstfahrer hat man ja doch meist den Blick aus dem Auto raus, anstatt auf den Wagen. Mir wird durch deine Bilder noch einmal mehr bewusst, welch unglaublich ästhetisches Fahrzeug der 901 ist. - Das Auto braucht keine inszenierte Umgebung: Egal, ob Industriebrache, oder Blümchenwiese, der 901 wirkt von ganz alleine !!!

Bitte mehr dieser tollen Motive, Bilder und deines 901. - Dein Wagen vor der orangen Obi-Wand ist m.E. das intensivste Bild !!!

Grüsse

Jochen
 
Motiviert durch die netten Kommentare und mit Restfrustration vom ins Wasser gefallenen Auftrag gestern, hab ich miene Freundin heute mit total uneigennützigem "Du, ich geh mal fix Brötchen holen" überrascht :)
Da von gestern noch der ganze Kofferraum mit Fotokrempel gefüllt war, hab ich auch seit langem mal wieder die Verlaufsfilter benutzt. Den Blauen hätte ich mir im Nachhinein sparen können, aber ich kann damit leben.

Ich stell mal nur die kleineren Versionen rein. Größer wirds dann mit 2 Klicks











 
Ich find´s echt den Hammer, dass Du grad mal schnell beim Brötchen holen Bilder dieser Qualität erzeugst.

... und gut, dass Lob immer noch das Motivationsinstrument zu sein scheint. :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn sich dein Kommentar zum blauen Verlaufsfilter auf Bild 2 bezieht, würde ich widersprechen. Ich find genau dieses Bild ist besonders gelungen. (aber mir gefiel ja auch das vor der orangen Wand).

Keep on knipsing.:smile:

J.
 
Darf man fragen (und auf Antwort hoffen), mit welchen Gerätschaften (Optiken) du so arbeitest? :smile:
 
Bei Auftragsarbeiten oder wenns schnell gehen muss, hab ich eine digitalen Nikon in der Hand.

Ansonsten bin ich privat viel lieber mit einen von diesen beiden Schätzchen unterwegs:




Dazu gibts dann noch einen Sack voll Festbrennweiten und sonstiges Zubehör, was sich über die Jahre angesammelt hat. Die Bilder heute wurden mit 50mm/1.8 und 85/1.4 aufgenommen.

Ich hab ursprünglich mal als kleiner BMX-Fotograf angefangen, aber mittlerweile nimmt die Fotografie >50% meiner Arbeitszeit ein, was meiner Sammelleidenschaft in dieser Richtung nicht hinderlich war ;)
 
Nachtrag

fast hätt ichs wieder verpasst

:beer::beer::beer::beer:

 
Glückwunsch zur Schnapszahl und wie irgendwo anders schon mal gepostet : Die Bilder sind einfach fantastisch........weitermachen ;-)




Ob 9000er da auch so gut aussehen würden ? :tongue:
 
Bin gerade dabei zu überlegen, ob ich eine Canon A1 reanimiere. Einmal mit Festbrennweite und ein Tele. Hmpf....ich kenne mich mit der ganzen Einstellerei nicht so aus, um entsprechende Resultate zu bekommen.
 
Die Einstellerei ist doch nahezu selbsterklärend. :cool:

Komm nächstes Wochenende nach Berlin, dann erklär ich Dir das. :biggrin:
 
Bing mit am Samstag - hab auch son Ding. :rolleyes:
 
Erstmal Body auf P, Objektiv auf A und ein paar Filme. A1 ist toll, lohnt immer für Leute mit Faible für die 80-er...

Wer hat noch eine?

(Als ich 1980 in ColorFoto gelesen hatte, das man mit der A1, angesetztem MotorDrive und dem 80-200 Drehzoom anspringende Raubkatzen bis Tigergröße erschlagen könnte mußte ich das irgendwann haben. Es ist dann noch ein bißchen was dazugekommen. Das mit den Katzen habe ich nicht ausprobiert)
 
Ich muß mal nächste Woche suchen, wo ich die Bleiente noch rumliegen habe. Da Teil ist mit Tele wirklich schwer......
 
Zurück
Oben