mcflys 900 Turbo

:top: :top: :top: ... mehr kann ich dazu nicht sagen ... :smile:
 
Bzgl.: Schwalbe: Was soll das Ding denn kosten? (Gern auch per PN :biggrin:).

3- oder 4-Gang?

Was ist denn dran zu machen?

Beste Grüße!
 
Zum Ausklang der Saison passiert dann doch noch was. Am Wochenende hab ich endlich die hintere Stossstangenhülle gewechselt. Lag ja nur ein paar Monate rum *duckundweg*
Naja, im Ende bereu ich, dass ich wieder eine gebrauchte Hülle dran gemacht hab. Dafür wars einfach zu viel Stress. Die fiesen Torx-Schrauben waren fast alle rund. Danke dafür an einen der Vorbesitzer :(
Irgendwann letztens ist auch mein Saab-Emblem abgefallen und ich dachte mir, dass das nun der richtige Augenblick wäre um die Heckklappe von dem ganzen Kladderadatsch zu befreien. Wer hätte gedacht, dass >900< und >turbo< so eine innige Beziehung mit dem Lack eingehen würden :(
Nun ist der Schriftkram erstmal wieder drauf und ich muss demnächst mal mit meinem Lackierer verhandeln.
Im Moment bin ich vollkommen von der Vorfreude auf den Matrix-Kat benebelt und kann daher ganz gut verdrängen, dass wieder eine 70h-Woche auf mich wartet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kein Post ohne Bild.
Nächstes Wochenende sollte es dann Nachschub geben
 
Mal wieder ein schönes Portrait!! Das mit dem Lack hätt' ich dir auch so sagen können. Selbiges Problem hatte ich damals auch und hab die Schilder reumütig drangelassen.
 
ist die schwalbe schon weg?
 
Die Schwalbe is weg. Ging dann ziemlich flott und tuckert jetzt in Köln herum.





Bin eigentlich kein Fan von Dutch Angles, aber Abwechslung muss sein. Hab mir extra Mühe gegeben mit der Lichtbalance und nun gefällt mir die s/w-Version eigebntlich ganz gut. Meinungen?

 
Na , Gratulation...sieht doch einfach geil aus :smile:. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
 
S/W wirkt hier besser als Farbe! An manche Winkel muss man sich erstmal rantrauen. Ich für meinen Teil hab da wenig vorbehalte.....naja.....auch aufgrund mangels entsprechender Ausrüstung.:biggrin:
 
Ich finde sowohl die Fotos wie auch das Auto sehr schick. Könnten auch meine sein wenn ich so gut fotografieren könnte und mein Auto so schön wäre...:rolleyes:
 
Nicht so zaghaft! Selbst die verbrauchtesten Autos kann man in ein absolut interessante Bild setzen.
 
Nachschub:








Mein persönlicher Favorit aus der Serie, auch wenn ich mir mit dem Bildausschnitt noch nicht ganz sicher bin:
 
das 2. Bild passt so gar nicht zu Deinen sonst gelungenen Bildern :cool:
PS.: die lackierten Felgen, die wo nicht schwarz sind :smile:, gefallen mir pers. gut.
 
eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Die sind gar nicht schwarz!!! :biggrin::biggrin:
 
Wahnsinn...!

...der Wagen und natürlich die Bilder! Selten so gute pics gesehen, bitte mehr davon...! :smile::smile::smile:

Beste Grüße aus Erlangen,

Jens
 
Bin im moment nicht so forenaktiv, da auch der Saab die meiste Zeit ruht. Ganz abmelden konnte ich ihn leider nicht, da sein Winterersatz noch nicht wieder ganz zuverlässig läuft.
Wenn er dann aber mal wieder vor der Linse landet, wie hier für einen Objektivtest, werde ich natürlich dieses Topic weiterführen.

Hoffentlich ist das fiese Wetter bald vorbei!








 
Du bist schuld.

Ich brauch wieder ein Coupé. Du Schuft!
 
Du bist schuld.

Ich brauch wieder ein Coupé. Du Schuft!

@mcfly: glaubs ihm, er hat heute früh ein Alltags Coupe gesehen,
das hat ihn überhaupt nicht beeindruckt - hat wohl nicht nur am fehlenden Heckspoiler gelegen:biggrin:

Sehr schönes Auto, tolle Aufnahmen, Merci!:cool:
 
Doch, die neuen Reifen sind mir aufgefallen! :biggrin:
 
Zurück
Oben