Leistungseinbrüche 2000er Aero

Nein.

Darf nicht sein. Damit kannst deinen Kat unheimlich schnell übern Jordan schicken...
 
das geht ja schnell heute...hm ok dann werd ich mal den fehlerspeicher auslesen lassen

edit: hab noch ein set ngk bcr8es rumliegen, soll ichs damit mal versuchen?
 
Blinkendes CEL? was ist das?
 
@schweden-troll
Danke.

ich liebe Abkürzungen.:confused:
 
nochmal zurück zum sportluftfilter, habe diesen testweise heute kurz verbaut, allerdings am abend wieder gegen original getauscht, und zwar weil wieder blinkendes CEL kam...kann es sein, dass sich die luft anders verwirbelt und der LLM deshalb falsche werte ausspuckt (luft zieht an den drähten vorbei, wird nicht registriert)??
beim 9-5 hat man ja 2 gummi schläuche, bzw einen anderen aufbau: luftfilter -> gummischlauch -> LLM -> gummischlauch -> ansaugrohr

beim 9-3 nur luftfilter -> LLM -> gummischlauch -> ansaugrohr

mein gedanke ist, dass die luft ungünstig verwirbelt wird / fließt

fehler trat erst auf der heimfahrt auf, 5km davor wurde ca. 5mal stark aus dem stand beschleunigt
LLM sieht aus wie geleckt, keine verunreinigungen, bsr ist drauf
 
naja hast du mal Fehler ausgelesen?

Blinken heißt eigentlich meistens Fehlzündungen...

Müsstest halt mal den Fehler provzieren mit Serienfilter....

Aber erstmal Fehler AUSLESEN
 
@saxxe:
Auch beim Blick auf Deine aktuelle Signatur sei die Bemerkung erlaubt, dass Du eine nicht unerhebliche Beratungsresistenz zeigst.:cool:
 
bei den geplanten Umbauten solltest du auch mal über eine neue Bremsanlage nachdenken... Und schon mal nen Motor auf Reserve legen
 
fehler wurde erstmal gelöscht, waren katalysatorschädl. fehlzündungen, werde den KWS checken / tauschen lassen, da die DI in ordnung ist und alle schläuche neu, lambda passt soweit auch
 
In wie vielen Beiträgen stand denn jetzt das du DRINGEND den Speicher auslesen lassen sollst??? Und was machst du, baust den SportLuFi wieder ein.....:confused:

Naja, muß jeder selbst seine Erfahrungen machen (oder auch nicht....)! :rolleyes:
 
Denke nicht das es am KW-Sensor liegt... Aber schaden kanns nicht...

Da stimmt was nicht mit deinem Gemisch... Lampe kommt sicher im oberen Drehzahlbereich. Denke mal der läuft zu fett
 
Ich werf mich weg :smile:
 
5 Bar Benzindruckregler und fettich :biggrin:
 
Ich werf mich weg :smile:
** Matte hinleg, damit es nicht weh tut ** :rolleyes::rolleyes:

So denken wir mal nach... Zu mager, mhmmmmmmmm...

Vielleicht sollte man mal mehr einspritzen. Größere Einspritzdüsen....

Lass mal Heuschmid machen... Die kriegen DEN schon hin (so oder so)...:biggrin::biggrin:

Wozu brauch man eigentlich Anzeigen für die Abgastemp und Benzin/Luftgemisch?
Ich mein den Lambdawert zu sehen ist zwar schön, aber sinnlos...



PS für den großen LLK, gleich noch eine Wanne vorbauen lassen... Diese wird dann zur optimalen Kühlwirkung mit Trockeneis gestückt
 
Zurück
Oben