Kniebrett raus...

Was mir noch einfällt: Ein Stabmagnet wäre hilfreich. Weil eine der Kniebrettschrauben Dir bestimmt in den Kotfügel fällt ;)

Mit ein bischen Fett an der Schraube und in der Nuß sollte das nicht passieren...

Hab an die beiden Schrauben im Kotflügel ein bischen Dichtungsmittel getan, damit kein Wasser eindringen kann...
Ansonsten hat auch bei mir der Ein- und Ausbau des Kniebretts alleine prima geklappt..
 
Das Wischerrelais steuerst Du durch an und ausschalten:

- Wischer an und sofort wieder aus.
- nach Gewünschter Zeit wieder an.

Schon hast Du das Intervall eingestellt.
Habs eingebaut. Funktioniert prima und hat sogar Nutzwert.
Grade bei schönem Schauerwetter wie jetzt grade.

Teilenummer Preis Bezugsquelle?!

Ist doch nur Relais raus und Relais rein...

Wird nicht auch das Wischwasser damit gesteuert?! Was sagen die Scheinwerferwischer dazu?
 
Ich kenn z.B. ein Auto...

Das Wischerrelais steuerst Du durch an und ausschalten:
- Wischer an und sofort wieder aus.
- nach Gewünschter Zeit wieder an.
Schon hast Du das Intervall eingestellt.
Habs eingebaut. Funktioniert prima und hat sogar Nutzwert.
Grade bei schönem Schauerwetter wie jetzt grade.
... da ist sowas stufenlos einstellbar bereits serienmässig eingebaut... ! *gröhl*
Grufti
 
Serie ist es bei späteren 901ern m.K. nach aber auch.
Meine 91er & 92er Cab's haben es, mein 90er 16S (bisher!) nicht.
 
Serie ist es bei späteren 901ern m.K. nach aber auch.
Meine 91er & 92er Cab's haben es, mein 90er 16S (bisher!) nicht.

ähhhh, sorry, aber wovon redet ihr :confused:

ich denke ich muss mal einen blick in meine betriebsanleitung werfen...
 
stufenloses Wischer-Intervall
 
wäre mir neu, aber wie gesagt, ich werde mal nachlesen...

oder steht das nicht in der betriebsanleitung :confused:
 
Moin.

Meiner Kenntnis nach war das nie Serie.
Kann mich aber auch irren.

Grufti spielte wohl auf den 2-armigen Teil eines fahrenden 900ers an.

Steven
 
Ich kann's nicht oft genug wiederholen...

nein, auf seine amerikanisch/österreichische plastikdose... :biggrin:
...Hochmut kommt vor dem Fall und Dein Hochmut möge Dich davor bewahren, dass Dein Saabpanzer eines Tages von einer "amerikanisch/österreichischen plastikdose" abgeschleppt wird. - (notfalls von mir...)
Mahlzeit Grufti

PS: Als Smiley hierzu fällt mir nix ein...
 
...Hochmut kommt vor dem Fall und Dein Hochmut möge Dich davor bewahren, dass Dein Saabpanzer eines Tages von einer "amerikanisch/österreichischen plastikdose" abgeschleppt wird. - (notfalls von mir...)
Mahlzeit Grufti

PS: Als Smiley hierzu fällt mir nix ein...

och grufti, an der kante bist du aber auch empfindlich :biggrin: wenn ich liegenbleibe (vielleicht mit getriebeschaden wegen zu wenig öl *g*) werde ich dich anrufen... er ist zwar nicht gelb und ich bin mir sicher auch kein engel, aber wäre mir um längen lieber :rolleyes:
 
HABE MEIN ERSTES KNIEBRETT ERLEGT *stolz*

besten dank an dieser stelle an klaus für die schritt-für-schritt-anleitung (@targa: KB?!)

habe mich aber erstmal um den tempomaten und lautsprecher hinten gekümmert. relais ist bestellt (10 eur/neu) und hole ich dienstag...

und dann das wovor mir graut!!!
 
Hier der Link zur Bildanleitung unserer britischen Freunde.
Keine Ahnung, was da jetzt alles Spiegelverkehrt ist... ;)
/To
 
so, habe das ganze geraffels nun auch wieder drinne... mit diesem komischen mittelfach ist das ja nicht so einfach!

habe jetzt wenigstens mein thermometer noch auf die blende vorm schaltknauf (beim cabrio dachbetätigung) legen können... schön mit kabelbinder durch die blende, auf das es hält :biggrin:
 
Ein guter Tipp zum Ein- und Ausbau: Die Schrauben unter der Manschette vom Schalthebel hochheben und die beiden 25er Torx Schrauben lösen...dadurch lässt sich das Oberteil der unteren Mittelkonsole leicht anheben.
Das erleichtert das Herausnehmen und Einsetzen der oberen Mittelkonsole
 
Zurück
Oben