KGB's No.4

Schönes Plätzchen für die Zwei . Fehlt nur noch ein Garagentor oder ??
Habe heute auch meine letzte Fahrt ( offen ) zum Stellplatz gemacht:hello:.
 
Garagentor? :eek: Jetzt, wo Du's sagst… Na, vielleicht im nächsten Jahr :smokin::date:
 
Platz für die Karren, weniger Rasenmähen - nennt man wohl Win-win-Situation :biggrin:

Aber das Dach ist schief :vroam:
 
Platz für die Karren, weniger Rasenmähen - nennt man wohl Win-win-Situation :biggrin:
dafür fehlen noch 10cm an tiefe, dann besagten Mäher zwischen den 901 u St.Peter vorn quer!
weniger Rasenmähen u bei täglicher Nutzung vom 96 fällt der Besuch bei der Mukkibude auch aus.......Win-win-Winn..:tongue::biggrin:
 
Garagentor? :eek: Jetzt, wo Du's sagst… Na, vielleicht im nächsten Jahr :smokin::date:
Je nach Hauptwindrichtung würde ich evtl. zumindest 'nen Plane vorhängen, damit die Schmuckstücke nachher nicht doch in 'ner Schneewehe stehen.
 
Sieht klasse aus! Ich finde ein wenig Stroh hätte das Bild abgerundet :top: :smile:
 
@Alex P. Du meinst das Modell "Weihnachtskrippe"? ;-)

Sind aber wirklich 2 schöne Exemplare.

Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Hier mal der Vergleich zwischen dem (leider nicht mehr lieferbaren) Innencover (links). Passgenau fürs CV geschnitten, inzwischen in der sechsten Saison und dreimal gereinigt, aber eben nicht Feuchtigkeitsresistent (also kommt da noch eine Plane wie rechts rüber). Dafür gleich mal Werbung machen. Für 38.- Euro ist dies Car-e-Cover völlig konkurrenzlos. Ich habe mal MakP1040855.JPG P1040852.JPG innen.JPG aussen.JPG ros von außen und innen gemacht. Natürlich nicht 100% passgenau für ein CC, aber immerhin 90%. Und spritzwasserfest sowie atmungsaktiv ist es auch noch. Zur nächsten Saison werde ich klären, ob man den Stoff ggf. bedrucken kann. Das wär's dann :smile:
 
Ja, die Dinger (vom Tegernsee) nutze ich auch schon seit ein paar Jahren.
Für Innen völlig ausreichend.
 
Zurück
Oben