Kaufberatung - kennt den jemand oder wo ist der Haken?

Danke Danke, ja ich hoffe auch das es kein Reinfall wird aber wie Klaus schon sagte, ist bei dem Preis eigentlich nicht möglich! SSD hat er leider nicht aber dafür Klima;-)
Futscheln ist gut, Brutscheln im Sinne von Brutzeln also schweißen hoffentlich nicht so viel...angeblich sind die Radläufe und AWT's rostfrei und die Türen O.K also rettbar. Mal sehen, wie gesagt hab ich ihn unbesehen gekauft.....
Ist gerade wie zur Kinderzeit vor'm heiligen Abend... Vorfreude pur.

Gruß
Henning

Wirst Dich schon lange genug mit außeinandergesetzt haben, von daher wird es keinen Reinfall geben
Bei ner Restaurierung mag das ein oder andere Teil nicht ad hoc verfügbar sein - was solls ?! :call:
Wir haben Winterzeit, wenn er im Sommer fertig ist und raus darf, reicht es doch.
 
das schöne an alten Saabs ist aber, dass man sie meist, wenn die Karosse halbwegs in Ordnung ist, recht schnell auf die Straße bekommt :smile:.
Die letzten Nerven gehen dann für Details drauf...
 
das schöne an alten Saabs ist aber, dass man sie meist, wenn die Karosse halbwegs in Ordnung ist, recht schnell auf die Straße bekommt :smile:.
Die letzten Nerven gehen dann für Details drauf...

Genau das ist der Plan...... rolling restauration ist angesagt!

Inkl. der Nerven :biggrin:
 
wenn du einen hänger mit planken haben solltest (keinen zum kippen) kannst du beim aufladen die erste grobe neugier befriedigen und unters auto krabbeln
 
Wieso? Passt doch auch hierher. Ein alter (echter) Schwede laut Seite von 1980 als Steilschnautzer mit Turbo.
Wäre jetzt ehrlich gsagt nicht mein Ding....
 
Boah, was 'ne Farbe! Fast wär ich schwach geworden, bei dem Preis. Wenn ich nicht schon zwei hätte, die unter der Haube einfach besseres haben :rolleyes: Allein das externe Wastegate *grusel*… Aber als Restaurierungsbasis wahrscheinlich unschlagbar. Wer holt ihn?
 
Boah, was 'ne Farbe! Fast wär ich schwach geworden, bei dem Preis. Wenn ich nicht schon zwei hätte, die unter der Haube einfach besseres haben :rolleyes: Allein das externe Wastegate *grusel*… Aber als Restaurierungsbasis wahrscheinlich unschlagbar. Wer holt ihn?
Tja KGB man kann nicht alles haben....
 
Bei der zweiten Doppelgarage ist erst die Sohle fertig :mad:
 
Das Angebot aus Schweden ist scheißegeil. Ich hoffe, den holt sich jemand aber ganz ganz schnell. Der wird nicht lange stehen.

"Technisch sehr gut" - was für ein Deal!
 
Zurück
Oben