Kaufberatung - kennt den jemand oder wo ist der Haken?

Klaus, man ist doch immer so alt wie Mann sich fühlt......:biggrin:
Immerhin bin ich deutlich älter als mein Neuer, das kann StRudel glaube ich nicht von allen seinen Fahrzeugen behaupten. :biggrin::biggrin::biggrin:
Um genau zu sein, bin ich 3 Jahre älter als das feuerrote Spielmobil vom BR.... Na habt ihr alle aufgepasst? :hello:


@turbo_forever: welcher genau, gibt´s eine Teilenummer? Danke!
 
[



Bist Du sooo alt ...?
:cool:

(ja, kenne ich auch noch...)

Ich bin der hinter dem Steuer!!!! Macht mal meinen Lieferwagen nicht so runter.

Meiner war das Eigenheim von einem Marder. 3 Vogelleichen hatte ich unter der Ansaugspinne. Unterdruckschläuche oder Zündkabel waren nicht nach seinem Geschack... nur die Schläuche der Spritzwasseranlage waren wech... aber komplett wech, sogar die Dünnen für die Scheinwerfer. Die T-Stücke hat er übrig gelassen.
Das mit dem Sprit würde ich nicht überbewerten, evtl. etwas nachtanken :cool:
 
Oh man, die Abholung verzögert sich leider:-( Dem edlen Spender des Hängers ist nun eingefallen, das er am Wochenende an einer Rally teilnehmen will und den Hänger selber braucht.....
Na ja, was will ich machen, ein original Rothman Dakar 911er braucht halt auch mal artgerechte Bewegung......

Also ist die Abholung jetzt auf Mo. Verschoben.

to be continued
 
Smile.... die kleinen Hürden des Lebens eben.... Vorfreude ist dir aber auch nicht zu nehmen, genieß eben die. Abschleppstange??? Kommt auch gut und der Rost von den Bremsen geht runter :biggrin:
 
Och Jungs, heute ist's wieder nix geworden.... :-(
Ich musste den VK leider nochmal vertrösten. Und jetzt hab ich Termin Probleme, vor Do. kann ich jetzt leider nicht... menno ich will das Ding jetzt hier haben!
Noch ne kurze Korrektur, der 911er der "meinen" Hänger blockiert ist einer von Zwei Werksfahrzeugen MY 1974 Porsche RS Safari! Es gab davon nur Zwei und beide sind im Besitz von eben diesem edlen Spender.
Wer mehr wissen möchte (es lohnt sich) http://www.slowlysideways.com/de/cars?id=117&p=13

Gruß Henning
 
Ach der Uwe. Die Welt ist klein. :-)
 
Notfalls lässt sich so ein Trailer doch für kleines Geld auch mieten. Ich zahle immer so um 50-60 EUR/Tag.
 
Hab ich schon für 25 Euro / halben Tag gemietet, als ich mal einen gebraucht habe.
 
Wird bei den 400 km (?) des TE allerdings etwas knapp.:cool:
 
und ich brauche ja noch ein Fahrzeug mit Agrarhaken...... Sprich ich muss beides leihen und terminlich unter einen Hut bringen ;-(
werd's schon noch schaffen diese Woche
 
Kurzes Update, falls es jemand außer mich selbst interssieren sollte ;-)
Jetzt ist's sicher, am Freitag hole ich den roten! Werde die Abholung fotografisch dokumentieren und meine erste Galerie erstellen.

Gruß
Henning
 
coole Sache, freut mich sehr. Ich halte es da mit StRudel - die oftmals weniger geliebten oder vernachlässigten klassischen Saabs können sich im nachhinein als durchaus sehr treu und zuverlässig erweisen - wie ein adoptierter Hund! :biggrin: Für Deinen 9-5 hoffe ich, dass er trotzdem hält :hello: (insider, öhm...)...
Ich habe die Anzeige gesehen, sah doch ganz prima aus und ein Vollturbo ist es auch gleich, und SSD hat er auch?!! Na klasse! Mir persönlich sind preiswerte Saabs auch recht lieb, lieber steckt man nochmal gut was für Neuteile rein und weiß, was man hat als mit viel Geld zu pokern ohne wirklich zu wissen, was man real bekommt (natürlich gibt es auch ganz prima tolle Sääbe für stolzes Geld). Im Avatar mein alter 900 Turbo, mit 360.000km waren wir in Norwegen bei -29 Grad unterwegs... super Karre! So hoffe ich, Du machst gute Erfahrungen, viel Freude beim Brutscheln und futscheln! :hello:
 
Danke Danke, ja ich hoffe auch das es kein Reinfall wird aber wie Klaus schon sagte, ist bei dem Preis eigentlich nicht möglich! SSD hat er leider nicht aber dafür Klima;-)
Futscheln ist gut, Brutscheln im Sinne von Brutzeln also schweißen hoffentlich nicht so viel...angeblich sind die Radläufe und AWT's rostfrei und die Türen O.K also rettbar. Mal sehen, wie gesagt hab ich ihn unbesehen gekauft.....
Ist gerade wie zur Kinderzeit vor'm heiligen Abend... Vorfreude pur.

Gruß
Henning
 
klingt gut, wir sind gespannt.

"brutscheln" verwendet ein Studienfreund für "vor sich hin arbeiten", "tüddeln"...
 
Bitte mach viele Bilder von der Aktion an sich und natürlich dem Auto, bin gespannt und drücke alle verfügbaren Daumen, daß es ein tolles Saab-Abenteuer wird. :top:
 
Zurück
Oben