Intsaab 2015 - Internationales Treffen in Norwegen

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.091
Danke
3.241
SAAB
96
Baujahr
1965
Um den "Polen - Thread" nicht mit Infos zum nächsten Treffen zu belasten bitte Infos o.ä. zum 2015er Treffen hier schreiben.

www.intsaab2015.com
 
T. dann kopier doch bitte Olly's Flyer auch hierher, oder?
 
eine mehrtätige Tour im kilometerlangen Saab Konvoi an der norwegischen Fjordküste entlang?! :eek: Ja wie geil ist das denn!? bin dabei! egal wie, ich bin dabei! :biggrin:
 
Das könnte was werden nächstes Jahr:smile:.
 
Hej - Super mit dem Flyer!

Aber dann fange ich schon mal zu sparen - bei den Preisen in Norwegen!!!

Und nach erster Hochrechnung ca 1900 km einfach...

Gruß aus Franken
Bernd
 
Das hört sich wirklich genial an - wird wohl mein erstes Int.-Treffen werden.... ich bleibe hier auf jeden Fall am Ball.
 
Ich überlege gerade - kann das Haus ja nicht abstellen, bei der Tour - ganze Strecke mit dem Schneckenhaus bewältigen? Na, wir werden sehen...
 
Sorry, Ich hatte meine SAAB im Hinterkopf - 9-3 III Sport Sedan und CV ....
 
Da bin auch noch gespannt wie die Jungs das mit den Übernachtungen organisieren wollen...das wird nicht einfach. Aber die Tourplanung ist toll.

Das es einen toppola für den 9-3 I gibt wusste ich auch noch nicht.....wieder was gelernt. :-)
 
Na, da wollten wir doch schon immer mal hin.

Hmmm, in BW ist der 30. Juli der erste Ferientag. Also, am 30. Juli losfahren, die Kinder in Nordhessen bei Oma und Opa abgeben, dann weiterfahren.......schafft man das dann, am 01.08. abends in Bergen zu sein? Hab leider noch keine Skandinavien-Erfahrung, außer ein bisschen Dänemark. Muss mich mal mit der Route beschäftigen.

Wir schon irgendwie klappen :top:
 
Nah das wird dann keine Spazierfahrt...
 
wir werden in der Woche davor schon abreisen, damit wir gaaanz entspannt mit den Oldies fahren können.

Bis Hirtshals 1350Km und weitere 500 bis Bergen....
 
Reizen würd´s mich schon seeeehr....
 
wir werden in der Woche davor schon abreisen, damit wir gaaanz entspannt mit den Oldies fahren können.

Bis Hirtshals 1350Km und weitere 500 bis Bergen....
So hab ich mir das auch gedacht, an der Küste vorbei bis Bergen. Frage ist noch wie das mit übernachten wird ? .
 
Zurück
Oben