Internet Fundsachen

Opel? Nein, bloß nicht bis auf ... (ab 8:55 min) :rolleyes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...besonders ab Min. 11:45 :biggrin:, nur geil!
Top... da hätte ich auch Spaß dran... aber dann auch schnell keinen Führerschein mehr
 
Ich hätte sie mit der Tupperdose zur Polizei geschickt, weil das Gesetz gegen illegale Waffen aktuell ausgesetzt ist und man nicht registrierte Waffen straffrei abgeben kann.
Und sie muss ja was können, aber bei deinem Gedankengang fehlt der Punkt vor der Heirat...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich gebe auf, du hast die besseren Argumente :top:
 
Jongs, aufgemerkt hier lernt ihr was:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Ja, wo de sonsch?" :biggrin:
Ich kenne aber auch ein paar männliche Exemplare, denen ich so etwas zutrauen würde... :redface:
 
"Ja, wo de sonsch?" :biggrin:
Ich kenne aber auch ein paar männliche Exemplare, denen ich so etwas zutrauen würde... :redface:

Beim SAAB ist es ja beinahe richtig und den beiden wurde ja geholfen. Ich hätte sie ja dumm sterben lassen, weil ich sonst wegen Luftmangel umgefallen wäre.

Womit wir wieder bei einem Ex-Kollegen wäre, der sich einen alten Audi 80 gekauft hatte und nach 1 Wochen per Fahrgemeinschaft anreiste. "S., wo ist denn dein Audi?"-"In der Werkstatt, er hat Öl im Kühlwasser."- "Oh, Kopfdichtung kaputt? Kann bei den Baujahren schon mal vorkommen." Jetzt kommt es......
:hahaha:"Es war frisches Öl."
Ich habe mir eine mir beinahe eine Woche lang vor Lachen in die Hose gemacht, wenn ich ihn nur von weitem gesehen habe:rofl:
 
Zurück
Oben