Internet Fundsachen

Als der Omega (A) erschien, war er eines der besten Autos seiner Klasse. Die Reihensechszylinder mußten hinsichtlich Laufruhe und Drehfreude den Vergleich mit BMW nicht scheuen. Der Platz (im Kombi) war weit besser als Klassenstandard. Das Fahrwerk war Benchmark. Schade, daß aufgrund schlechter Rostvorsorge kaum noch welche übrig sind. Die Limousine finde ich auch heute noch richtig gut gelungen.
Genau den habe ich auch gehabt, Omega 3.0 i 24V als Caravan. Der Reihen-6-Zylinder war erste Sahne und mit 200 PS und 230 km/h Spitze konnte man anno 1992 mit diesem "Handwerker Kombi" prima Jaguars und BMWs abziehen. Absolutes Understatement Gefährt. Leider war die Qualität der Omegas richtig schlecht, Lopez sei dank, so dass man fortan keine großen Opels mehr verkaufen konnte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Nein, wer mich kennt, kennt auch meine Einstellung zu dieser Materie :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jeder Omega ist daneben :biggrin:
Hats mir angezeigt als ich "Rosti", die haessliche Corsabude, betrachtet habe.
Opel? Nein, bloß nicht bis auf ... (ab 8:55 min) :rolleyes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...besonders ab Min. 11:45 :biggrin:, nur geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel? Nein, bloß nicht bis auf ... (ab 8:55 min) :rolleyes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...besonders ab Min. 11:45 :biggrin:, nur geil!

Die Sprüche des Moderators sind einfach nur unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Wieso denn das? Ich meine, ich will keinen der beiden heiraten aber den Spaß den sie haben mit der alten Karre, zeigen Sie dem Publikum und das mit dem AM ist doch auch lustig und so Bierernst sollte man es nicht sehen und etwas Humor mitbringen.
 
Hier?
Oder lieber bei der „Verkehrserziehung“?

„3D“-Zebrastreifen in Isafjordur/Island.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute hat das Ampelmännchen Geburtstag
e055.gif

56th-anniversary-of-the-traffic-light-man-5078247472627712-law.gif
 
Zurück
Oben