Internet Fundsachen

Wenn man hier mal über die Dörfer fährt, sieht man den Porsche 111 noch öfter.
 
Fällt das nur mir auf...?
Hübsche Frau am Tresen hat null Ahnung, alle Männer aber den vollen Durchblick. :stupid:

...It's A Man's Man's Man's World...:thrasher:

Aber ein wenig neidisch auf den Porsche-Classic-Dienst kann man als SAAB-Eigner schon werden ;-)

Obwohl die sich das auch gut bezahlen lassen.

Gruß
 
Wenn man hier mal über die Dörfer fährt, sieht man den Porsche 111 noch öfter.

hier am Bodensee wurden sie früher gebaut und sind nach wie vor weit verbreitet. Aber es zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man noch so ein Teil in Aktion sieht.
 
Fällt das nur mir auf...?
Hübsche Frau am Tresen hat null Ahnung, alle Männer aber den vollen Durchblick. :stupid:

...It's A Man's Man's Man's World...:thrasher:

Jo mei...ist ja sonst in der Werbewelt eh immer umgekehrt: Frauen und Kinder superschlau, Mann tollpatschiger Vollidiot.

Man darf das alles nicht so ernst nehmen :top:
 
Funktioniert doch. Mundpropaganda läuft, auch hier. Oder willst du etwa behaupten, dass es hier keine Käufer für sowas gibt? :tongue: :tongue:
 
...und dem anvisierten Kaufpreis entsprechend detailreiche Beschreibung in Wort und Bild.

Die zweite Anzeige des Verkäufers ist dagegen ein Schnäppchen (Geländewagen zum Einfamilienhauspreis) - allerdings sind Beschreibung und Bilder hier auch von noch geringerer Qualität.

Das G-Modell scheint mir selbst für einen Neuwagen etwas überteuert....
 
Er wird wohl keines der beiden Fahrzeuge wirklich haben.Der Bugatti ist Megaselten,und ich glaube das es Deutschland keinen davon gibt.
 
Sorry, dass die Ironie meine Beitrages nicht deutlich wurde.
Klar kann das Bugatti-Angebot nur ein fake sein, davon gibt es noch 2 oder 3
und der letze Atlantic wurde für ca. 30 Mio. USD versteigert.
 
Laut Wikipedia gibt es weiltweit noch 2 (!) Bugatti 57 SC Atlantic. Einer davon gehört, wie erwähnt, Ralph Lauren.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Super zum Einparken :-))
 
Puh, also für Gabelstapler kannte ich ja schon die Mecanum Räder. Da macht das mitunter durchaus Sinn. Aber wer braucht denn dann noch sowas? :dontknow:
 
Zurück
Oben