Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Wer ist eigentlich am 06.08. auch noch auf der Nachtfähre von Travmünde nach Malmö!
 
Wie sieht das eigentlich aus, kommt man am Sonntag auch ohne Registrierung auf die Autoschau und den Teilemarkt (ohne den eigenen Saab, versteht sich)?

Übrigens, falls es noch wen interessiert: Am Sonntag kommt man in der Tat ohne Ticket und Eintritt auf den Markt und die Ausstellung.

Vielleicht läuft man sich dort über den Weg :tongue:
 
Morgen zuckeln wir mal gen Norden :driver:. Hoffentlich hört der Regen, der gerade hier niedergeht, wieder auf.
Mal sehen wann uns der erste Intsaab-Teilnehmer :hello: über den Weg läuft. Erster Stopp dann in Celle.

:eating: und :beer: und :sleep:
 
Wir fahren am Montag los. Camping oder Hütte?. Die Wetteraussichten sind nicht die schlechtesten.
 
Montag morgen sternfahrt ab Bremen / Walsrode nach Puttgarden
 
....dann weiter bis Lund... und Dienstag Morgen weiter über Land
 
Ist noch einer von hier auf dem Campingplatz in Vadstena?.
 
Grüßt mir Vadstena, schöner Ort!!!!
 
Nun gibt's Organisationsstress - noch nichts geplant, heute Nachricht erhalten, dass es noch Tickets gibt - ging aus privaten Gründen nicht anders. Wenn wir noch alles hinbekommen - plus 2, Fahrzeug einer unserer 9-3 er.
Besten Gruß
Andreas
 
Wir fahren Samstag hier los und kommen Sonntagnachmittag schon an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich schon auf Schweden und die Tour. Bin am 10.08. auf der Nachtfähre von Kiel nach Göteborg.
Mal sehen ob noch ein Saab drauf ist...
 
Ist noch einer von hier auf dem Campingplatz in Vadstena?.
...wenn wir ankommen ja. ;-)
Sind dann ab Montag auf der Skane Pre Tour. Morgen geht es los, Zwischenstop bei Kassel, Sonntag Puttgaden und dann mit der Fähre/Brücke in Richtung Südschweden.
 
Gute Fahrt an alle
 
Freue mich schon auf Schweden und die Tour. Bin am 10.08. auf der Nachtfähre von Kiel nach Göteborg.
Mal sehen ob noch ein Saab drauf ist...
Das ist ja toll. Wir sind ab Sonntag in Göteborg. Machst Du ab Mittwoch die Vortour ab Göteborg/Trollhättan mit?
 
Zwischenstopp in Celle erreicht .... ohne Regen .... aber viele Baustellen und ein heftiger Verkehr heute am Freitag.
 
Fahre Dienstagabend in der CH los. Mittwochnacht Fähre Finnlines Travemünde -Malmö. Ab Freitag Vadstena Camping.... Freue mich!!
 
Zurück
Oben