Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

bei uns sieht es folgendermassen aus:
ab 25.07. bremerhafen
2. Aug. fähre kiel-göteborg, da werden sicher 4 ch fz mit auf der fähre sein
3. aug, göteborg vadstena und ebenfalls übernahme ferienhaus
14. fähre göteborg kiel
 
Bremerhaven! Bin da geboren, daher so pingelig:rolleyes:
 
Hat eigentlich irgendeiner der Nachzügler, die sich ab dem 12.03. angemeldet haben, inzwischen eine Bestätigung der Registrierung bekommen?
Wegen der t-online Addresse habe ich bisher noch nicht mal eine Eingangsbestätigung. Bei info@intsaab2016.com hatte ich dann auch gleich nachgefragt, ob meinne Registrierung auch angenommen wurde. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass noch nicht entschieden war, welche Registrierungen angenommen wurden, und ich deshalb noch keine antwort habe. Aber nach gut einer Woche wüsste ich jetzt dann doch gerne ob ich jetzt wegen Fähre, Zeltplatz, etc. tätig werden kann.
 
Ich habe erst vom 11.08. bis 14.08 eine Unterkunft beim Treffen gebucht. Danach geht es weiter nach Stockholm und dann Ferien auf Sandham.

DIe Abfahrt ist mir zu zeitig. Bis Freitag arbeiten und Samstag los..... Ich werde erst am 09.08. starten.

Rückfahrt ist noch offen, aber nicht vor dem 24.
 
Hat eigentlich irgendeiner der Nachzügler, die sich ab dem 12.03. angemeldet haben, inzwischen eine Bestätigung der Registrierung bekommen?

Negativ. Ich habe das T-Online-Problem nicht und eine Eingangsbestätigung für meine Anmeldung am 12.03. um 12:01 Uhr bekommen. Sollte also definitiv drin sein. Aber dieses Mal lassen sie sich Zeit.

Gruß
Thorsten
 
Moin Männers,
ich hab auch noch keine Zusage. Die haben ja auch geschrieben, dass wir geduldig sein sollen.
Bezüglich der Anreise sind doch die Alternativen recht zahlreich. Muss man denn schon jetzt buchen?
Der Zeltplatz ist auch recht groß, zumal im August in Schweden keine Schulferien mehr sind.
Ich lass das auf mich zukommen.....

Gruß, Hannes
 
Moin nochmal,
hab mal eben die entsprechende web-site aufgemacht. Sieht so aus, als müsste man noch ein paar Tage warten, dann müssten die Nachrichten kommen.

Gruß, Hannes
 
Moin Hannes,

mir wurde gesagt, dass je näher der Reisetermin und je voller die Fähren werden, die Fährpreise tüchtig anziehen. Und im August ist zumindest bei uns ja noch Hauptreisezeit.
 
Moin nochmal,
hab mal eben die entsprechende web-site aufgemacht. Sieht so aus, als müsste man noch ein paar Tage warten, dann müssten die Nachrichten kommen.

Gruß, Hannes

Ja, die Registrierung ist bis 31.März offen. Die wollen versuchen, mehr Teilnehmer als die ursprünglich geplanten 400 zuzulassen.
Im April wird es also erst die Bestätigungsmails für die letzten angemeldeten und bestätigten Teilnehmer geben, Hannes ich drücke die Daumen.

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:
 
Nachdem das Anmeldeformular am Wochenende noch online war, wenn auch mit dem Hinweis auf das Ende der Registrierung am 31.März, ist jetzt nur noch der Hinweis auf das Ende zu finden.
Jetzt hoffe ich, dass jetzt in den nächsten Tagen endlich die Bestätigungen auch für die zweite Runde der Registrierungen folgen werden. Dann könnte ich mich endlich um Fähre und Unterkunft kümmern.
 
Da drücke ich mal die Daumen: damit wärst du der Neunte aus dem Kreis, die auch zum Saab-Cars-Treffen nach Walsrode kommen...:top:
 
Wie sieht das eigentlich aus, kommt man am Sonntag auch ohne Registrierung auf die Autoschau und den Teilemarkt (ohne den eigenen Saab, versteht sich)?
 
Wie sieht das eigentlich aus, kommt man am Sonntag auch ohne Registrierung auf die Autoschau und den Teilemarkt (ohne den eigenen Saab, versteht sich)?
.. das dürfte dir keiner beantworten können - versuch macht kluch :smile:
 
Eben ist die email mit der Registrieungsnummer 215 eingetroffen:party:
Jetzt kann ich am Wochenende endlich anfangen richtig zu planen.
 
Juhuuuu, ich bin Nummer 214 und habe eben meine Bestätigung erhalten. Überweisung schon erledigt, wir sehen uns! :-)
 
Habe soeben die aktualisierte Teilnehmerliste gefunden. Jetzt mit den Nachmeldungen und nach Herkunftsländern sortiert.
So wie ich das sehe sind allein aus D 25 Teilnehmer ebei den Nachmeldungen
 
....................und, wenn ich mich nicht verzählt habe: 99 Teilnehmer mit 52 Fahrzeugen und einem Saabo
 
Zurück
Oben