Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen - IntSaab 2016 soll ja in Schweden stattfinden. Wer hat nähere Informationen dazu, insbesondere
- Zeitraum
- Ort
Die Website unserer schwedischen Freunde dazu ist noch ohne Inhalt.
 
Hallo zusammen - IntSaab 2016 soll ja in Schweden stattfinden. Wer hat nähere Informationen dazu, insbesondere
- Zeitraum
- Ort
Die Website unserer schwedischen Freunde dazu ist noch ohne Inhalt.
Dann muss diese wohl recht kürzlich aktualisiert worden sein:
Vadstena/Linköping between 12-14 August 2016
Außerdem hat dazu doch in Loen jeder 'nen Flyer bekommen. Ach nee, stimmt ja - nur wer auch da war. :rolleyes:
PreTours soll es ab Gotenburg, Trollhättan, Stockholm, Malmö und Karlskrona geben. (Sehe gerade, steht ebenfalls auf der Internetseite.)
 
Ja, genau dieser liegt hier in schönster Papierform vor mir. :top:
 
Wir werden auf jeden Fall hinfahren und teilnehmen - wahrscheinlich bleiben wir auch ein paar Tage länger. Fahrt vom Süden nach Travemünde und mit der Finnline Fähre nach Malmö.
 
Ich werde auch dabei sein, mit 90% Sicherheit. Nur falls die Arbeit oder Gesundheit/Todesfälle in der Familie dazwischen kommen, dann nicht.
Damit wären ja wohl mehrere Saabclubmitglieder dabei.
Allerdings plane ich im selbst organisierten Ferienhaus zu nächtigen, da ich nicht der Campingplatzfan bin.
Die Entfernungen sind dort nicht so groß (Vadstena-Linköping), das lässt sich alles einfach erreichen.
 
Ich werde auch dabei sein, mit 90% Sicherheit. Nur falls die Arbeit oder Gesundheit/Todesfälle in der Familie dazwischen kommen, dann nicht.
Damit wären ja wohl mehrere Saabclubmitglieder dabei.
Allerdings plane ich im selbst organisierten Ferienhaus zu nächtigen, da ich nicht der Campingplatzfan bin.
Die Entfernungen sind dort nicht so groß (Vadstena-Linköping), das lässt sich alles einfach erreichen.
So machen wir das auch - Ferienhaus für eine Woche oder länger
 
Ist vorgemerkt. Nur schade, dass der Termin mit Rhein in Flammen kolidiert. Das ist eigentlich jedes Jahr ein Muss, wenn man vom Mittelrhein kommt. :rolleyes:
 
So ein schönes Ferienhaus in Vadstena (7 km südlich) ist vom 10.-20.08.2016 gebucht. Hoffe kommen viele deutsche Saabisti nach Schweden. Wir werden also mit der Nachtfähre (Finnline) am 09.08.16 von Travemünde nach Malmö fahren.
 
Hat jemand Interesse, gemeinsam ein Haus zu mieten?
Ich werde mal schauen, ob ich einen kleinen Ostsee-Segeltörn anschließen kann. Jetzt kann ich endlich mal der Einladung eines Bekannten auf sein Segelboot folgen. :biggrin:
 
Dieses Jahr 2,5 Wochen Schweden und meine Fam. will unbedingt wieder hin. Wir sind die Strecke bis Stockholm komplett gefahren um das Erlebnis Öresundbrücke zu haben. Es hat sich trotz der vielen Kilometer gelohnt.
Wir werden unseren Urlaub so planen das meine Frauen nach Stockhom fliegen und ich mit dem Auto über das intSaab2016 hinterher fahre. In der Region sind "noch" genügend Hotelzimmer und Ferienhäuser zu haben. Da im August auch in Schweden Schulferien sind, wird das nicht lange so bleiben. Klasse wäre eine gemeinsame Fahrt Richtung Norden (aus dem Raum Stuttgart) zur Fähre und natürlich zum Treffen.
 
Das passt perfekt.
Wir können uns ja am Termin von Uwe orientieren und auch schon am 09.08. übersetzen...
 
Ist vorgemerkt. Nur schade, dass der Termin mit Rhein in Flammen kolidiert. Das ist eigentlich jedes Jahr ein Muss, wenn man vom Mittelrhein kommt. :rolleyes:


was ist schon "Rhein in Flammen" im Vergleich zu "Eau de two stroke"? :biggrin:

Außerdem gibt´s "Rhein in Flammen" auch am 07.05.2016 zwischen Linz und Bonn :hello:
 
Zurück
Oben