Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Nun, da will ich mich mal aus den Tiefen der schwedischen Wälder melden:biggrin: Zuerst einmal recht herzlichen Dank dass Ihr Euch um mich so viel Sorgen macht. :biggrin: Das kenne ich ja nicht mal von meiner Frau:biggrin: Ich möchte an dieser Stelle aber auch einmal einen ganz großen Dank aussprechen, dass mich meine Pflegekräfte mit auf diese Reise genommen haben. :top:
Aus Lund, Südschweden grüßt in der Hoffnung auf ein ordentliches Frühstücksbuffet:tongue:

Der Mann mit dem leeren Kühlschrank:hello:

@majoa02: Das werden wir machen. Eventuell kannst ja auch den Grill anwerfen. Wäre schön wenn ich nicht mit ganz leerem Magen nach Walsrode zurück muss:biggrin::hello:
 
Bei allen scheint das Dach defekt zu sein ! :vroam:
nö - aber auf der Überfahrte der einzige Regenschauer bisher - so kann es bleiben
schon mal drei Kaffe und zwei Marmeladehörnchen eingeworfen, bevor der Rest der Bande zu Frühstück erscheint
 
nö - aber auf der Überfahrte der einzige Regenschauer bisher - so kann es bleiben
schon mal drei Kaffe und zwei Marmeladehörnchen eingeworfen, bevor der Rest der Bande zu Frühstück erscheint
Da kommt Neid auf, hier in Göteborg regnetes seit der Ankunft am Samstag immer wieder .... und zum Teil auch heftig. Aber es soll besser werden, momentan zu mindest sieht es ganz gut aus.
Euch allen noch weiter gute Fahrt und esst nicht so viel ... Ihr wisst ja das Leistungsgewicht:biggrin:.
 
Guten Morgen aus dem Ferienhaus, das zum Glück eine Heizung hat - ist saukalt geworden.
Gesten noch kurz zur Begrüssung beim Team aus Walsrode vorbei gefahren (wohnen nur knapp 3 km entfernt), dann auf den Campingplatz: Gg. 19.00 Uhr nur die schon bekannten Dänen, einen unbekannten Deutschen und etliche superfreundliche holländische Saab-Entusiasten getroffen. Trotz kaltem Sauwetter immer noch mit guter Laune.
Zum Glück geht's ab morgen wieder langsam aufwärts mit dem Wetter, Freitag schon wieder weitgehend regenfrei, Samstag eher durchwachsen, aber jeden Tag wärmer. Sonntag soll ein sonniger Tag werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Impressionen aus unserem Haus hier - was kann man bei dem elenden Wetter anderes machen als lange frühstücken.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    550,6 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    524,9 KB · Aufrufe: 53
@jpsaab ist auch unterwegs zu euch
f3e39dd419aa6b78c9a6e39fc2f1f730.jpg

dcb86d01ef868378225b6b55f3c6532c.jpg


Viel Spaß euch allen
 
Wünsche euch allen viel Spaß! Hoffe, ich kann nächstes Jahr auch endlich mal bei dieser Art Treffen dabei sein...
Ganz besondere Grüße an den Tross aus der Hauptstadt, der auch heute auf den Weg macht!
 
Da ist der Cameo doch eben am Platz vorbei gefahren.....
 
Sind grad in Kosta.... Heftiger Wind und ca 16 Grad. Hoffen, dass es besser wird. Bisher schöne Impressionen!
 
Ich glaub, hier ist kälter.........
 
.. aber nicht viel
 
Hej Ben,
Sind gerade alle wohlbehalten in Trelleborg gelandet. Morgen gehts weiter.
 
Hallo in die Runde,
wir sind seit Samstag im Lande (Raum Varberg) und bedauern alle, die mit dem Zelt unterwegs sind. Für die gute Laune und zum "Einstimmen" war ich gestern schon mal in Trollhättan im Saab-Museum. Habe leider noch keine Teilnehmer getroffen.
Bin zwar nicht offiziell angemeldet, aber werde am Samstag gen Vadstena/Linköping fahren und mal sehen, ob ich bekannte Gesichter sehe.
 
Wir starten morgen nach Schweden um am Samstag in Vadstena als Zaungäste zu luschern was/wer dort alles ist. Freuen uns auf alle Saabisten!
 
Zurück
Oben