Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Heute war das Wetter am Nachmittag wenigstens sonnig, bin schon gespannt wer morgen alles da ist
 
Na, wir z.B. (schon seit gestern) :hello:
 
Seh schöne Bilder und sehr schöne Autos! vor allem die drei grünen 92er!
 
Gibt's die Route irgendwo einzusehen? Der Platz mit den alten Flugzeugen würde mich interessieren. Bin ab morgen auch ein paar Tage da oben und da könnte man dann mal einen Fotostopp einlegen :)
 
Gibt's die Route irgendwo einzusehen? Der Platz mit den alten Flugzeugen würde mich interessieren. Bin ab morgen auch ein paar Tage da oben und da könnte man dann mal einen Fotostopp einlegen :)
Ich hatte einen Tracker mitlaufen. So er denn richtig funktioniert hat, markiere ich die Zielpunkte auf einer Karte.
Eine Route gab es so im engeren Sinne nicht. Nur Empfehlungen, was fahrbar wäre.
 
Das Fygvapenmuseum ist immer einen Tagesausflug wert:top:
 
Werde auch posten, so bald ich wieder ein Wlan habe
 
Tolle Fotos habt ihr gemacht - Danke fürs teilen ! :top:
 
28422833783_2ff02ca678_b.jpg


spotted
 
Zurück
Oben