Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
.. woran erkenne ich Euch wenn ich morgen zum Icebreaker aufschlage(ausser an den vielen Saabs ringsrum)?

Na ich kann ja einfach ein bisschen verloren rumstehen und hoffen das mich jemand errettet :biggrin:

Du solltest bei den Leuten in dieser Location einfach auf die Gesprächsthemen lauschen!! :biggrin:
 
SaabfaherInnenerkennung

Keine Scheu! Erstens: die Szenerie ist sehr übersichtlich. Zweitens: verlass Dich auf Dein Auge. Bei einem der letzten Orgateam-Treffen war ich etwas zu früh am Ort. Da waren 3 größere Gesellschaften. An dem einen Tisch saßen sehr gesetzte Herren in feinem Freizeittuch, viele gezwirbelte Schnurrbärte und hochhackige Damen. An einem zweiten Tisch viele rote T-Shirts mit einem zweiteiligen italienischen Namen eines Automobilherstellers. An einem dritten Tisch ging es sehr laut und etwas prollig zu. Auf dem Hof standen auffällig viele wunderschöne alte Daimler, haufenweise Alfa-Spider und grotesk aufgemotzte Käfer. Klischee hin, Klischee her, ordnen Sie zu! Bis gleich und gute Fahrt. Frank
 
Hallo zusammen,

mal schüchtern gefragt, da ich bislang niemanden aus diesem Forum persönlich kenne, woran erkenne ich Euch wenn ich morgen zum Icebreaker aufschlage(ausser an den vielen Saabs ringsrum)? Die Namensschilder wird es ja vermutlich erst am Sonnabend geben?

Na ich kann ja einfach ein bisschen verloren rumstehen und hoffen das mich jemand errettet :biggrin:

Hach ich freu mich
Ciao Thomas

Wir weren an unseren fletschenden Zähnen und den SAAB-Tatoos auf der Stirn erkannt. Spass beiseite - das wird sich schon richten. Ich persönlich kenne ja auch nur ein paar aus NRW.

Sind übrigens gerade angekommen. Das Hotel Appartementhaus Tegel ist ein richtiger Geheimtipp. Riesiges Zimmer mit Kitchenette (Kühlschrank ist schon aktiviert). Meine Freundin sagt nur: das ist ja eine richtige Suite. Schöner Blick in den Wald... Jetzt geht es erst einmal in die Stadt.

Bis Morgen.
 
... Jetzt geht es erst einmal in die Stadt.

Bis Morgen.

Gute Fahrt, sei froh, dass es schon so spät ist.
Heute morgen war Chaos in Berlin. Habe vom Norden (ca. 2km von Tegel entfernt) DREI Stunden in den Süden gebraucht (nicht gelaufen, mit Saab unterwegs).
So lange brauche ich normalerweise nach HH-Innenstadt
 
@Nandonando
Denn sehen wir uns morgen.....wie so viele andere SAABisiti auch in Tegel.:biggrin:
(Schätze der Laden ist in schwedischer Hand)
 
Morgen erst eintegeln, dann Meilenwerk. Ich bin ca. ab 17.00 da zum eintegeln
 
So, ich bin auch wieder gelandet, aber der schwarze 900tu CC mit Siegburger Kennzeichen wollte heute unbedingt weiter A1 fahren, hm? Schade eigentlich...


Heute fand ich die Strecke A555-A4-A1-A2 vom Rheinland hierher etwas ätzend, ich hoffe, Ihr habt morgen mehr Glück...
 
Na, Hauptsache die Technik hat durchgehalten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die Technik macht einen ganz brauchbaren Eindruck. :biggrin:
 
Hat ja auch pflegende Hände erhalten....:smile:
 
Muss man seine Karre eigentlich vorher waschen oder reicht es, wenn der Getriebeölstand stimmt? :redface:
 
Frauchen hat gestern selbstständig (!!!!) angefangen den Wagen zu polieren. :eek::biggrin: Musste zweimal hinsehen um meinen Augen zu trauen.......aber das Resultat ist anständig.
 
Ich werde mir den Preis-f.d.r.K. mal selbst vorab verleihen, nachdem meine Kalesche in St. A. gewienert wurde. Obwohl die bis Samstach wieder gut Berliner Dreck annehmen wird. Aber ich hab ja hier vor der Tür die Auswahl zwischen Aral und Esso... :cool:
 
Nach dem was ich so gehört habe, fällt mir nur ein Preis ein, den man mit nem 5-Tür-Softi mit durchgegammelter Haube und unterschiedlich farbigen Sitzen bekommen könnte. :biggrin:

Den hat aber eher Frank verdient, weil mein Auspuff ist besser. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zwischendurch noch...

... DAS WETTER:

MORGEN, Freitag, 23.5.2008
spacer.gif
Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 12 Grad, bis zum Abend gibt es bei 20 Grad meist dichte Bewölkung. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 8 Grad.


spacer.gif
Die nächsten Tage
spacer.gif
Bis Sonntag ist der Himmel wechselnd bewölkt bei Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad.

Hm, nun ja. Wenigstens kein Regen...
 
Wer ist wetter.com? Kachelmann kündigt bis Sonntag 0 mm Niederschlag an und wetter.com ist beta. :rolleyes:
 
Na gut.......der DWD sagt Bewölkung aber trockene 20° voraus. Muß ja nicht schlecht sein.
 
Zurück
Oben