Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Es wurde demokratisch des Wetter für nächstes WE bestimmt: Leicht bewölkt mit Temperaturen um 20 Grad. Passt scho'......
 
Nächstes? Oder dieses? :confused::biggrin::cool:
 
Zwischendurch noch...

... DAS WETTER:

MORGEN, Freitag, 23.5.2008
spacer.gif
Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 12 Grad, bis zum Abend gibt es bei 20 Grad meist dichte Bewölkung. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 8 Grad.


spacer.gif
Die nächsten Tage
spacer.gif
Bis Sonntag ist der Himmel wechselnd bewölkt bei Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad.

Hm, nun ja. Wenigstens kein Regen...

Vorhin ca. 0.00 Uhr: Musste das Verdeck schliessen, da auf dem Weg von Kreuzberg ins Hotel Feuchtigkeit herabkam!!!
 
Na prma, dann sind die 10% Regenwahrscheinlichkeit ja schon weg! :smile:

Komme leider erst spät los und werde gegen 23.00 eintegeln. Wenn denn die Karre durchhält *klopfaufholz*

See you!

Gruß Aya
 
Die Karre hält, ist doch schließlich Saabtreffen! :rolleyes:

Nando: Das muss eine sensorische Missempfindung gewesen sein, hier in Mitte ist bestes Wetter. :smile:
 
Die Karre hält, ist doch schließlich Saabtreffen! :rolleyes:

Nando: Das muss eine sensorische Missempfindung gewesen sein, hier in Mitte ist bestes Wetter. :smile:

Bei mir kam auch ein bisschen Naß runter, aber was ein echter Cabrioist ist, den scheuen doch zwei Tropfen nicht.

Nandonando,
Parkplatz gefunden?
 
gutes gelingen, wuensch ich euch (hier 29grad und sonne: volos, grichenland) :smile:
 
Zurück
Oben