Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Vergisses! Ein Blick auf meinen Kotflügel und ich bekomm' von euch freiwillig Spenden für 'ne professionelle Reparatur!
 
Moin,moin,

@Jörg: es gibt einen Wettbewerb dann bin ich mal gespannt.

Gruß aus Düsseldorf

Oliver
 
Adäquate Entschuldigungen gibbet nicht!!!

Kommt mit euren 900ern. Falls die selbst auf den Fotos nicht gut genug rüberkommen, können sie ja etwas Photogeshoppt werden.

Nur MUT!!!
 
Wieso, der 9k zieht doch nur die Trailerqueen, odda? :biggrin:
 
Soderle, die Roadbooks sind am senden, ich hoffe, Eure Posteingänge verkraften DREI MEGABYTE. :cool:

Wie gesagt, gibt es in ausgedruckter Form bunt und in Farbe auch Samstagmorgen, wichtig ist der Treffpunkt (steht auch in der Mail, tja, das ist jetzt doof für die zwei säumigen Zahler, die bekommen das nämlich nicht mitgeteilt...), und selbstverständlich stehen da auch alle relevanten Telefonnummern. :smile:
 
Tschuldigung, waren auch eher 4 Megs... :redface:
 
So, jetzt melde ich mich auch mal nach langer Forums-Abstinenz zu Wort :smile:

Wie der Eine oder Andere vielleicht weiß, arbeite ich z.Z. in Malmö und da sich meine hiesige Mission dem Ende neigt, werde ich am Freitag von hier aus starten.

Jemand Bock auf´n Konvoi :biggrin:

Mein Alltags-Elch, der CSE, fühlt sich zwar nach mehreren Monaten in seinem Geburtsland pudelwohl und zeigt auch stolz seine Kampfspuren (Unmengen Kratzer), aber es nutzt nix, er wird nun via Berlin zurück in´s Rheinland müssen.

Aaaaalso: wie Lars ja schon schrieb, werde ich dabei sein und wohl bei ihm Beifahrer sein.

Mit dem CSE würde ich eh nur die Fotos verschandeln ... :eek:

Ich freu´ mich schon,

Hälsningar från Malmö

Olly
 
Das Wetter wird: :smile:
 

Anhänge

  • sunny.jpg
    sunny.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben