Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

ansonsten: WIE SEHEN DENN SONST SO EUERE PLANUNGEN FÜR DEN SAMSTAG AUS???

p.s.: ja wir machen pinkelpausen ...
p.p.s.: nein, nicht an jedem baum ...

wir treffen uns gen 10:00 (la .., Arwed, Martin .) bei mir am WW.
:smile:
 
Aber nicht das ich am Sonntag komme und alle sind auf einer Pässefahrt und der Platz ist Menschenleer!?!? :eek:


Samstag Abend ist sicher auch nicht schlecht! So ab 17.Uhr

Was soll ich mitbringen für den Markt? Was wollt ihr alles kaufen?Wollt ihr überhaupt ewas kaufen oder soll ich all die guten Sachen zuhause lassen....
 
Na ja,
wenn Du noch ein paar Teile für einen 900 EMS MY79 übrig hast:biggrin:
Für den gilt das Gleiche wie für den GLE in Deiner Signatur
 
angebot

Wenn Ihr auch einen 8V i mitnehmt, würde ich mich auch anschließen.
Dafür muß ich auch auf keinen Beifahrer Rücksicht nehmen, die "Stauschlampe" kotzt schleißlich nicht sondern fängt höchstens an zu piepen:biggrin:
klar doch, nehmen wir auch automobiles kulturgut mit auf die berge. und wenn wirklich nichts mehr gehen sollte, nehmen norbert und ich dich in die mitte; der eine zieht (das werden dank der automatik dann wir sein) und der andere ist für das bremsen zuständig. du merkst: wir sind eine sehr praktisch veranlagte truppe ... :tongue:

ne, scherz bei seite: ein bischen was von der landschaft sehen wollen wir schließlich auch; bei mok gibt es zwei ganz liebe beifahrer (eine große, ein kleiner), bei hb-ex muß beim fahren immer noch eine hand fürs rauchen frei bleiben können und auch meine - am passo di tremalzo in einem leicht tiefergelegten c180 (!) bergerprobte :redface::biggrin::eek::biggrin: - bessere hälfte mag es nicht unbedingt, wenn wir es all zu heftig angehen lassen. obendrein eignen sich viele streckenabschnitte auch nur bedingt zum heizen: beispielsweise sind auf der alten gotthardstraße etliche passagen mit schönem alten kopfsteinpflaster bedeckt. ...

p.s.: wir versuchen - wie schon mit hb-ex abgesprochen - um 07:00 uhr (spätestens!) auf der straße zu sein. bei rund 300 km anreise müßten wir so gegen 10:00 uhr in interlaken sein. kurzes begrüßen / gucken und es sollte von uns aus um 10:30 aufs sträßchen gehen können. mittagessen irgendwann / irgendwo so gegen 13:00 uhr - da wo es uns gefällt. ... ansonsten: alles frei schnautze
 
klar doch, nehmen wir auch automobiles kulturgut mit auf die berge. und wenn wirklich nichts mehr gehen sollte, nehmen norbert und ich dich in die mitte; der eine zieht (das werden dank der automatik dann wir sein) und der andere ist für das bremsen zuständig. du merkst: wir sind eine sehr praktisch veranlagte truppe ... :tongue:

Hochmut kommt bekanntlich wovor?? :biggrin: Nicht das du am Ende am Haken von dem Automobilenkulturgut hängst :tongue::biggrin:
 
zustimmung

Hochmut kommt bekanntlich wovor?? :biggrin: Nicht das du am Ende am Haken von dem Automobilenkulturgut hängst :tongue::biggrin:
nichts ist unmöglich - sollte es aber passieren, wird unseren "schwergewichten" kaum ein 8v i über die berge helfen können. ... :redface:

p.s.: aber wer ein "richtiger" tourenfahrer ist, der läßt er sein schätzchen vorab nochmal auf herz und nieren überprüfen. :smile: (termin für dienstag zur durchsicht beim fsh in meerbusch => fensterheber spinnt; automat schaltet mitunter sehr ruppig, ...). :rolleyes:
 
Na dann: ADAC PLUS-Mitgliedschaft?:smile:
 
reisevorbereitungen (offtopic)

Na dann: ADAC PLUS-Mitgliedschaft?:smile:
adac: wer / was ist das? :biggrin::eek::redface:
plus-mitgliedschaft: wie jetzt - kann man neuerdings auch bei plus mitglied sein? :biggrin::eek::redface:

=> NE, fehlanzeige. ggf. werden wir das aber nachholen - je nach befund von morgen.:rolleyes:
 
Ich hoffe es nicht, aber auch wir CH können eine Knarre in die Finger nehmen:smile:
 
All meinen Freunden ein herrliches Wochenende und viel Spaß in Interlaken :smile::smile::smile: .
Leider muß ich arbeiten und kann nicht dabei sein :mad:

michel
 
Was wollt ihr alles kaufen?Wollt ihr überhaupt ewas kaufen oder soll ich all die guten Sachen zuhause lassen....
Für mich nichts habe ne grössere Anschaffung vor,:rolleyes:
doch leider reichts nicht bis Interlaken das Geschäft ab zu wickeln!!:mad::biggrin:

Komme danach mal gerne bei Dir vorbei.:smile:
 
Hallo Freaktaler,
ich weiß nicht welche Teile Du hast, aber wenn Du einen Kühlwasserausgleichsbehälter für einen Saab 99, Baujahr 1971 hast, dann bring ihn mit und ich kauf ihn Dir ab. Meiner ist leck und ich glaube nicht das wir ihn noch fertig bekommen.
Oder falls jemand mitliest, der ein solches Teil hat, mitnehmen.
 
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich am Gardasee Urlaub machen "muss", aber ich hoffe auf ein paar Sichtungen auf der Fahrt... (hin heute ab 13:00 Uhr, rück Sonntag) :smile:
 
Wenn jemand über Basel fährt, könnte er bei mir gerne Rast mit Übernachtung machen . Ich wohne in etwa 32 km östlich von Basel auf deutscher Seite . Bei Hin oder Rückfahrt immer gerne gesehen .:smile:

Michel

SAAB - Oldtimer- Restauration , Karosserieinstandsetzung - Lackierung im Hause
 
Zurück
Oben