Int. SAAB meeting 2009, 7.-9.8.09, Doesburg, NL

Unterlagen? Welche Unterlagen? :confused:
Eigentlich habe ich gar keine Unterlagen erwartet (habe ich noch vor keinem Saabtreffen bekommen) und daher auch nicht vermisst. Wo wurde das denn angekündigt? Da habe ich wohl was überlesen...
Stand so in der Bestätigungsmail:
(...)" Please make sure of a timely payment, so that we can send your paper confirmation in a timely matter."(...)

Bis jetzt habe ich nur eine Anmeldebestätigung per eMail erhalten. Unterlagen sind bisher nicht eingegangen.
Hat schon 'mal jemand telephonisch nachgefragt ?
frag doch mal per E-Mail....die sind gut erreichbar....

Ich hatte vor drei Wochen mal nachgefragt: Sinngemäße Antwort: "Nanu, nichts bekommen? Schicken wir nochmal." Kam aber nix.
Haben wahrscheinlich auch noch andere Sorgen die Jungs. Da wollen wir mal nicht nerven:
=> "30 Vrijwilligers gezocht De inschrijving voor IntSaab2009 heeft de verwachtingen ruim overtroffen"

Aber es gibt schon eine Teilnehmerliste: Teilnehmer

Sogar China und Grönland sind vetreten. Cabrio fahren in Grönland:eek: Respekt !
 
Gibt keine Unterlagen per Post (wozu auch):

You will not receive a written confirmation, this has been changed. Shortly before the meeting is held we will send the participants a confirmation by e-mail.

Met vriendelijke groet / Kind regards / Cordialement / Vänliga hälsningar / Freundlichen Grüßen,

Saab Club Nederland
Dennis Stoelinga
 
na also.......:redface:
 
Anmeldefrist fürs int. SAAB-Treffen ist noch verlängert!

Die Anmeldefrist fürs int. SAAB-Treffen ist noch verlängert!

Deutschland ist noch relativ überschaubar vertreten.


Registration extended
Jun 07, 2009 I IntSaab.
Thanks to all publicity about the International Saab Club Meeting 2009 and the 50th Anniversary of Saab Club Nederland on August 7-9 2009 in Doesburg, the total number of registrations on the closing date June 1st 2009 came amply up to our expectations.

The Lelystad event at the RDW Testcentre is fully booked. Assigning participation will be on the basis of payment sequence.



Indications on continued interest to participate in the Meeting in Doesburg made the organisation decide to keep the registration open during June 2009. However, registration for the Lelystad event has definitely been closed.

The registration fee during this extended period should be paid immedately but not later than July 7th 2009 on the bank account mentioned on the Registration Sheet.
 
Jetzt mal der Versuch etwas zu organisieren:

Wir werden am 09.08. morgens im Hunsrück losfahren und nehmen die Strecke über die Eifel, Belgien und ab Maastricht nach Doesburg unter die Räder...........hat jemand Lust hier einen kleinen Convoi zu bilden?? Wenn ja, sollten wir das nun in Angriff nehmen!!
 
also, ich bin ja recht einfach an dem blauen cab mit der Nummer HB-EX 5... zu erkennen, was ist mit euch ?

fuchsschwanz an der Antenne ? oder vielleicht 'n farbiges Band an der Antenne oder dem spiegel ?
oder 'nem SAAB-CARS.de Zettel mit nick hinter der Scheibe ?
 
auch ...

... angemeldet und bezahlt.

Jetzt wird noch mit meinem Dienstherrn um das freie Wochenende gefeilscht :frown:
 
Moin,

wo ich das mit den Nacktputzerinnen gelesen habe, habe ich mich direkt angemeldet ;-) Nee schon vorher Fr-So. mit Faltcaravan, so ein altes cooles Ding:

http://www.originalrapido.co.uk/Export.htm


...also bis dann.

Viele Grüße
Lars
 
O.K. habe das falsche Datum eingegeben.............Dummheit!!

Wir werden pünktlich am 07.08. morgens im Hunsrück losfahren und die Route über Belgien und Holland nehmen. Falls jemand auch diesen Weg einschägt, wäre es schon nett eine gemeinsame Reise anzutreten.
 
So jetzt auch endlich Camping gebucht!

Ijsselstrand ist schon ausgebucht:mad:

Habe aber noch bei Het Zwarte Schaar auch in Doesburg noch einen Platz bekommen.
Ist zwar nicht auf der Seite vom International Saab Club Meeting aufgelistet, dafür scheinen dort noch ein paar Stellplätze frei zu sein:biggrin:
 
also, ich bin ja recht einfach an dem blauen cab mit der Nummer HB-EX 5... zu erkennen, was ist mit euch ?

fuchsschwanz an der Antenne ? oder vielleicht 'n farbiges Band an der Antenne oder dem spiegel ?
oder 'nem SAAB-CARS.de Zettel mit nick hinter der Scheibe ?

ich darf mich mal selbst zitieren -- wie den nun leute ?
:confused:
 
ich halte ne "Fahne" aus`m Fenster.....:biggrin:
 
och...ich dacht nur...:Banane48:
 
Zurück
Oben