Int. SAAB meeting 2009, 7.-9.8.09, Doesburg, NL

zelt = luxus

....was man nicht alles wissen muß, wenn man kein Geld für´s Hotel hat....
da, wo ich bislang das zelt gebraucht habe, gibt es keine hotels. wenn du also noch tips suchst, für einen erholsamen urlaub ohne strom, telefon, internet, auto, wasserbett, microwelle, radio, chips, bier, hamburger, etc. dann bin ich gerne bereit, meine erfahrungen mit dir zu teilen.
bislang bevorzugte reviere/wanderstrecken:
# hrp & gr10 in den pyrenäen
# padjelanta-, kungs- und nordkalottleden in nordskandinavien
# zukünftig / projekt in planung: dolomiten (toblach, drei zinnen, ... marmolada, ...)
 
Jungs und Mädels!

Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen und machen gleich eine richtige Fahrgemeinschaft: Ich organisiere einen unserer Gelenkbusse und dann sammel ich Euch auf dem Weg alle ein! Da haben wir schon mal knapp 60 Sitzplätze und viiiieeel Platz für Teile! Auch ganze Auspuffanlagen würden hineinpassen!

Ist nur leider kein Scania, sondern nur ein Mercedes....... Dafür aber Baujahr 2008!!!!
 
da, wo ich bislang das zelt gebraucht habe, gibt es keine hotels. wenn du also noch tips suchst, für einen erholsamen urlaub ohne strom, telefon, internet, auto, wasserbett, microwelle, radio, chips, bier, hamburger, etc. dann bin ich gerne bereit, meine erfahrungen mit dir zu teilen.
bislang bevorzugte reviere/wanderstrecken:
# hrp & gr10 in den pyrenäen
# padjelanta-, kungs- und nordkalottleden in nordskandinavien
# zukünftig / projekt in planung: dolomiten (toblach, drei zinnen, ... marmolada, ...)

in den Regionen ,wo ich meinen Urlaub verbringe trau ich mich nicht............wegen der Löwen.
 
zwischenstop im kreis kleve

Jungs und Mädels!
Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen und machen gleich eine richtige Fahrgemeinschaft: Ich organisiere einen unserer Gelenkbusse und dann sammel ich Euch auf dem Weg alle ein! Da haben wir schon mal knapp 60 Sitzplätze und viiiieeel Platz für Teile! Auch ganze Auspuffanlagen würden hineinpassen!
wenn du auf der zielgeraden von deiner deutschlandrundtour bist, mach doch bitte kurz station in wachtendonk, damit wir hier auch noch zusteigen können. evtl spendiere ich auch ein paar von diesen hier.
 
Ist nur leider kein Scania, sondern nur ein Mercedes....... Dafür aber Baujahr 2008!!!!


Macht nix, bibo hat bestimmt noch ein paar NSOA-Aufkleber, die kommen auf die Windschutzscheibe und gut ist! :biggrin:
 
Jungs und Mädels!

Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen und machen gleich eine richtige Fahrgemeinschaft: Ich organisiere einen unserer Gelenkbusse und dann sammel ich Euch auf dem Weg alle ein! Da haben wir schon mal knapp 60 Sitzplätze und viiiieeel Platz für Teile! Auch ganze Auspuffanlagen würden hineinpassen!

Ist nur leider kein Scania, sondern nur ein Mercedes....... Dafür aber Baujahr 2008!!!!

aber das ist doch ein SAAB treffen ? wie kommen denn dann die Autos dahin ?
:tongue:
 
Du meinst Du bekommst dann anschliessend Ärger....mit dem Tierschutzverein?

Ja klar, was meinst Du was die Hinterbliebenen fuer einen Aerger bekommen, wenn rauskommt, dass die Loewen die Zeltplane mitgefressen haben! Das gibt fiese Kolliken (richtig geschrieben:confused:)

:biggrin::biggrin:
 
autoreisebus

aber das ist doch ein SAAB treffen ? wie kommen denn dann die Autos dahin ?
:tongue:
mensch bist du heute langsam: die reisen selbstverständlich 1. klasse auf einem autotransporter. hast du noch nie etwas von einem "autoreisebus" gehört.
für so manches "altes schätzchen" mit problemen beim fliegen und landen - also die meisten saabs aus der vor-gm-zeit - dürfte das die sicherste art sein, unversehrt - also ohne weitere ausfallerscheinungen - in holland anzukommen.
 
zeltgestänge

Ja klar, was meinst Du was die Hinterbliebenen fuer einen Aerger bekommen, wenn rauskommt, dass die Loewen die Zeltplane mitgefressen haben! Das gibt fiese Kolliken (richtig geschrieben:confused:) :biggrin::biggrin:
die zeltplane ist ja halb so schlimm, viel mehr sorgen bereiten mir da die reste der glasfaser- bzw. kohlefaserstäbe. um den löwen tät es mir echt leid. :biggrin::tongue:
 
...
für so manches "altes schätzchen" mit problemen beim fliegen und landen - also die meisten saabs aus der vor-gm-zeit - dürfte das die sicherste art sein, unversehrt - also ohne weitere ausfallerscheinungen - in holland anzukommen.

Warten wir doch mal ab, wo der eine oder andere 9-3 mit Teerfüllung in der Wanne ausrollt.:smile:
 
mensch bist du heute langsam: die reisen selbstverständlich 1. klasse auf einem autotransporter. hast du noch nie etwas von einem "autoreisebus" gehört.
für so manches "altes schätzchen" mit problemen beim fliegen und landen - also die meisten saabs aus der vor-gm-zeit - dürfte das die sicherste art sein, unversehrt - also ohne weitere ausfallerscheinungen - in holland anzukommen.

:rock: (gibt ja kein Danke-Knopf)


aber nach NL ist ja auch nicht so weit asdf
 
Zurück
Oben