In und um KIEL ...

... Mädels und Jungs,
der Besuch in Vagn-SAAB-Museum

20_700_31154.jpg


klappt, er öffnet uns am 17.07.2010 / 16.00h die Tür - ich würde mich sehr freuen, wenn auch spontane Fahrer dabei sind. Hier noch einmal der Zeitrahmen:

17.07.2010
ca. 14.00h Anni's Pölserbude in Sönderhav - bei den Ochseninseln
ca. 16.00h Vagn-SAAB-Museum (Nähe Nordborg, auf der Hauptstrasse zur linken Hand gelegen - als SAAB-Werkstatt nicht zu übersehen (Nordborgvej 56, Svenstrup, 6430 Nordborg) - Du skal udfylde enten vejnavn eller s

SAAB-Fahrer und die es mal werden wollen sind recht herzlich zu dieser Ausfahrt / diesem Treffen eingeladen:biggrin:
 
Moin!

Ich bin noch am zweifeln, ob ich am Wochenende noch Handwerker beaufsichtigen muß und ob meine Begleitung zusagt?!:redface:
 
@aero73: du könntest ja probehalber die torte mitbringen:smile:
 
Da müsste ich erst meine Begleitung überzeugen mitzukommen und dann noch die Torte zu backen.:secruity:

I´ll do my very best!!!:tongue:
 
... Teilnehmer Treffen Pölserbude / Museum

Sønderhav (auch Hot Dog Havn genannt), Annies Kiosk 17.07.2010 - 14.00h / 16.00h Museum

cbausn
JPK
bergsaab
aero73 (unter Vorbehalt)
...
 
Moin Moin Eisenbahnliebhaber, Train-Spotter - technik verrückte SAAB-Fahrer,

wir haben in diesem Jahr die Ehre eine Dampflok der Ulmer-Eisenbahnfreunde auf der Brücke über die Schlei bei Lindaunis zu sehen - die Brücke dient gleichzeit als Straßenbrücke - hier ein paar Bilder für den Vorgeschmack - durchaus lässt sich ja auch ein SAAB-Treffen hier im Norden beim Landarzt in seiner Praxis vereinbaren:biggrin::biggrin:

01.10.2010 Fahrplan Hamburg, Rendsburg, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg
für ...

Die Dampflok der alten Bundesbahn-Baureihe 01.10 (012). Ein Renner, ein Kraftprotz, eine Legende auf Schienen - 01 1066. Und Nostalgie pur,....





Deekelsen (auch Lindaunis bei Kappeln)

Wie ist das Interesse an einer Organisation - für die Szession beim Landarzt in Lindaunis-Hof müssen wir eine Vorbestellung tätigen, der Restaurantbetrieb erfolgt mit externen Catering!
 
Samstag

Moin!

Und wenn wir am Samstag auf dem Weg nach Nordborg sind, machen wir den Schlenker über Sonderburg und lassen uns von allen Forummern unter http://broer.sonderborg.dk/ auf der Webcam zusehen...

Oder ?

Christian
 
Moin, moin!

So, wieder in Lübeck gelandet.

Vielen Dank für den netten und kurzweiligen nachmittag! :biggrin:

Bilder kommen dann morgen.

Gruß
Aero73
 
Bülder!

Moin!

Puh, Bildbearbeitung (Verkleinern ) ist echt nicht meine Stärke! Hier also erstmal die Bilder von unseren Stationen.

1. Sonderhav (haben leider keinen zusammenhängenden Parkplatz gefunden; es waren aber noch ein LU- .. 9000CS und ein FL-.. 900 da, die aber nicht zum Treffen gehörten)
2. Nordborg
3. Sonderborg
 

Anhänge

  • Bild 246A.jpg
    Bild 246A.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 249A.jpg
    Bild 249A.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 272A.jpg
    Bild 272A.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 26
Mehr Bülder!

Und jetzt noch ein paar Bilder aus dem Vagn-Museum. Unglaublich wieviel Mühe, Arbeit und Liebe da investiert wurde!!!:top:
 

Anhänge

  • Bild 265A.jpg
    Bild 265A.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 261A.jpg
    Bild 261A.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 260A.jpg
    Bild 260A.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 259A.jpg
    Bild 259A.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 257A.jpg
    Bild 257A.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 256A.jpg
    Bild 256A.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 255A.jpg
    Bild 255A.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 252A.jpg
    Bild 252A.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 269A.jpg
    Bild 269A.jpg
    86 KB · Aufrufe: 18
HTML:
PHP:
Und jetzt noch ein paar Bilder aus dem Vagn-Museum. Unglaublich wieviel Mühe, Arbeit und Liebe da investiert wurde!!!:top:

... vielen Dank an alle Teilnehmer - es hat sehr viel Spaß gebracht! Auch unser "Land unter" ind Sonderburg hatte schon so eine gewisse Note; immerhin blieben die Socken trocken:biggrin::biggrin:

Bilder: ich fahr' auf das Armaturenbrett von der Sonett ab, das hat ja das gewisse Etwas - weiter so aero73, die Bilder sind gut kompremiert und lassen sich zügig aufrufen:biggrin::biggrin:
 
Zugegeben - die Bilder machen neidisch!
Scheint als hätte ich was versäumt. 01.10. ist im Kalender angestrichen - würde mich freuen wenn es klappt.
 
HTML:
PHP:
so hab mal einige wenige bilder eingestellt:

ttp://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-im+norden+2010.html



wir kommen gern wieder in den norden, nochmals vielen dank an die nette gesellschaft zum treffen!

... haltet dem Norden die Treue:biggrin::biggrin:
 
Gewesenes Treffen

Moin!
Ja schoen das Ihr da wart.
Auch noch viele Gruesse von Anja.
Bis demnaechst!

Christian
 
HTML:
PHP:
Moin!
Ja schoen das Ihr da wart.
Auch noch viele Gruesse von Anja.
Bis demnaechst!

Christian

... gerne wieder - auch eine Tour in SH ist sehr interessant - Schleswig/Schloß Gottorf - parken auf dem Innenhof :biggrin::biggrin: Arnis / Schleiperle - es gibt tolle Ziele
 
Ziele

Moin!
Oder z.B. Hamburger Hallig zum Kaffeetrinken

Gruß Christian (zur Zeit auf Amrum, ohne Saabrio)
 
In der Nähe!

Hi, ich komme ganz aus der Nähe von Dänischenhagen, vom Gut Neu Bülk! Mich würden lockere Treffen interessieren oder gemeinsame Veranstaltungen oder Ausfahrten. Habe gerade Heute wieder erlebt, dass Saab Besitzer echt nette Menschen sind. Sonnige Grüße!
 
Moin!

Moin Matu!

Erstmal willkommen, ich hoffe daß Du in diesem Forum viel für Dich findest.

Wie Du gelesen hast, haben wir hier ab und zu mal was miteinander, wo natürlich mithilft, daß wir hier im schönsten Bundesland auch immer mal Urlauber aus dem Rest der Welt zu Besuch haben. Um die kümmern wir uns dann auch gerne. Mit dem Bergsaab haben wir viel Spaß gehabt.

Mir paßt so ein zwangloses Treffen hier und da mal immer ganz gut, ich hab nicht die Zeit für Vereinsmeierei.

Wenn also eine Ausfahrt oder ein Treffen nach Sternfahrt-Art mit meinen Terminen syncronisierbar ist, bin ich gern dabei.

Was fährst Du denn ? Du hast noch nicht viel ausgefüllt...

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben