Motor .- Ich stehe auf dem berühmten Schlauch

20170930_135642.jpg
20170930_135656.jpg
20170930_142420.jpg
Hallo ,
so hier mal ein paar Fotos von der DK beim schrumpschlauch aufziehen.
Ich habe bei den hinteren Kabeln mit löten gearbeitet statt angelschnur o. Draht weil ich denn schrumpschlauch sehr knapp gekauft habe - so konnte ich Ihn mit Hilfe des angeöteten Kabel sauber über die alten Kabel mit den gebrochenen Isolation

Habe ca. 2.5 Std. Gebraucht fürs in Ordnung bringen

LG Ulf
 
Anhang anzeigen 134975
Anhang anzeigen 134976
Anhang anzeigen 134977
Hallo ,
so hier mal ein paar Fotos von der DK beim schrumpschlauch aufziehen.
Ich habe bei den hinteren Kabeln mit löten gearbeitet statt angelschnur o. Draht weil ich denn schrumpschlauch sehr knapp gekauft habe - so konnte ich Ihn mit Hilfe des angeöteten Kabel sauber über die alten Kabel mit den gebrochenen Isolation

Habe ca. 2.5 Std. Gebraucht fürs in Ordnung bringen

LG Ulf

Hi. Welchen Durchmesser hat dein Schrumpfschlauch?

Gruß Christian
 
Also ich habe mich entschieden Schrumpschlauch 1.5 auf 0.5 Durchmesser damit im hinteren Bereich der DK der Schlauch auch ohne schrumpfen dicht ist falls da die Hitze Einwirkung von dem Heißluftfön nicht reicht.
LG
Ulf
 
So muß mal gesagt werden.

Das Problem was ich hatte ist jetzt bis auf den letzten Fehler gefunden worden!

Nachdem die DK wieder drauf war waren es noch Zwei Fehler da.
- 1. Fehler - zwar den Hinweis darauf gelesen aber nicht ausgeführt
Es war der Limp Home ausgelöst werden aber nicht zurück gestellt worden.

- 2. Fehler - ein Folgefehler
Auf den wäre ich nicht so gekommen

Und hier muß ich einmal ein ganz großes Dankeschön sagen an - Flemming - mit seiner Unterstützung und Hilfe
DANKESCHÖN
Es war noch die Lamdasonde

Jetzt nach einer Probefahrt von 100 km ist alles wieder so wie vorher

Auch natürlich ein Danke an alle Anderen

LG

Ulf
 
Schön zu hören. Schon putzig wozu so eine defekte Lambdasonde dann doch noch gut sein kann. Ich meine als ich sie in die Kiste gelegt habe hab ich noch bei mir gedacht, was soll das, die ist ja kaputt. Naja, für Kurzstrecke tut sie es wohl immer noch, nach über 300tkm im 902.

So richtig defekt war Ulfs Sonde wohl nicht, aber total verrußt, auch im Innern. Kam eine gute Wolke raus als wir da mit Pressluft drauf gehalten haben. Aber auch das brachte wenig, nach einem Zucker auf 0,3V lieferte sie wieder stur 0V. Was die Lambdaregelung natürlich sofort mit anfetten quittiert und voll auf +25% geht. Warum das aber nach dem Rücksetzen von Limp Home und Fehler löschen keine CE auslöste ist mir ein Rätsel.

Auf das es das jetzt endlich alles war.

Flemming
 
Zurück
Oben