Motor .- Ich stehe auf dem berühmten Schlauch

Werde ich heute Abend machen - dann ist die neue Originale zu Hause
Und wenn Sie es nicht war kommt sie in denn Kofferraum
 
So neue Zündkassette eingebaut und der Spuk ist vorbei

LG Ulf
 

Anhänge

  • 20170926_175852.jpg
    20170926_175852.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 54
  • 20170926_175835.jpg
    20170926_175835.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 54
  • 20170926_175852.jpg
    20170926_175852.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 54
  • 20170926_175835.jpg
    20170926_175835.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 53
Optimisten. Erst mal abwarten, ich traue dem Frieden noch nicht.
 
So leider zu früh gefreut/ gehofft nach ca. 27km war der Spuk wieder da erst ganz leicht und nach weitern 27km ( zur Arbeit u. wieder nach Hause) wieder so als keine neue Zündkassette eingebaut worden
- bis ca. 2.000 u/ min Sehr viel Stottern
- ab ca. 2.200 u/ min Wird das Stottern nicht mehr so heftig und bei gleichbleibendem Drehzahl kann man sogar von Ruhe sprechen

LG Ulf
 
Flemming - woher wusstest du es :redface:

Nun musst du wohl auch mal patapaya's Hinweis nachgehen - schau mal in die DK
 
Frage ist bei der DK nur der Fehler mit den zerbröselten Kabeln das Problem oder gibt es noch was wegen denn Teilen - um die zum WE zu haben !
 
Eigentlich brauchst du nur Schrumpfschlauch, nen Lötkolben nebst Lötzinn und ein bissel Werkzeug.
Den schwarzen Deckel (die Nahtstelle) der DK würde ich vorher ein bissel mit WD 40 behandeln. Der klemmt meist ordentlich. Daher brechen die Laschen/Nasen ruckzuck ab.
Dazu sollte man vor dem Ausbau der DK noch ein paar Bilder machen, damit man weiß, wo die ganzen Schläuche hinkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichert dauert zu lange vom Transport her und soviel brauche ich nicht Max. 3 DK Wüste ich jetzt,
werde bei Conrad in Düsseldorf mein Glück versuchen
Gibt eine Empfehlung von Conrad von euch
LG
Ulf
 
Wenn fabig, hätte ich gerne verschiedene Farben in *derselben* Größe, um Kabel entsprechend kennzeichnen zu können - unterschiedliche Durchmesser müssen nicht farblich kodiert sein...
 
......na - da lohnen sich aber schon neue Schrumpfschläuche :biggrin:

Viel Erfolg beim Löten :top:
 
Ist meiner Meinung nach, ein Fall für die Kaufberatung. Als erstes checken und reparieren. Kann sicherlich viele Probleme im Nachhinein fernhalten.

P.S. Ich habe es schon lange auf dem Schirm. , aber noch nicht gemacht. Bis zum Ende des Jahres sollte ich es mal schaffen. Montag ist erstmal TÜV. :eek:
 
Zurück
Oben