Hy leute, hab mir soeben spontan ein 9000 turbo gekauft

Danke, das sprichwort so wie man einen raum betritt verlässt man ihn auch wieder trifft hier definitiv zu 100 % zu.

aber danke an alle.
100%ige Zustimmung:
Zitat:
'Hy Leute, habe mir soeben spontan ein(en) 9000 Turbo gekauft'
Sinngemäß (keine Lust zum Suchen) Wie kriege ich die Karre schneller, wieviel PS gehen, wo gibts dicke Felgen........

Genauso wurdest Du hier behandelt.....
 
Was das dritte auto angeht hätte ich noch eine Frage - gab es den VR6 mit 90 PS?

Ich dachte immer die hätten mehr PS...
 
Stichwort Stufenführerschein, wird wohl eine gedrosselte Version sein :biggrin:
 
§ 56 heisst, dass das Fahrzeug vor der neuerlichen Anmeldung bei der Prüfstelle genauestens überprüft werden muss, da wird (wahrscheinlich aufgrund der Umbauten und dem Alter) eine Überprüfung vorgeschrieben worden sein....

das mit dem Stufenführerschein war eigentlich ironisch gemeint ...:redface:
 
Seid Ihr gehässig:biggrin:
Mensch, die Leut kommen doch nie wieder ^^
 
Äääääähm...

.... nochmal die Frage: Wie bekomme ich meinen schneller, breiter & vor Allem lauter? Ich beneide nämlich bei meinen doch regelmäßigen Fahrten zu Micky D jedes Mal diese imposanten fahrbaren Untersätze...

....ich hau ab.... besser is das. :eek: .....

...dieser Thread ist wirklich ein Heilmittel in Zeiten eines grau gefärbten Himmels, welche man gemütlich bei einer Tasse Kaffee innerhalb der Mittagspause verbringt und sich einfach nur noch darüber freut, doch soooo viel Zeit in seinen Wagen investiert zu haben, da man in nur noch ein paar Stündchen wieder einsteigen darf.

Danke liebes Forum und an alle zwischen 0 und 100 Jahren, auf das ihr niemals diese freiberufliche, intellektuelle und mit technischem Know-how angereicherte Tätigkeit der Poesie an den Nagel hängt. :biggrin:

Wilko
 
ich warte immernoch ...
 

Ich bewundere den Tiefsinn, ja fast schon die philosophische Vieldeutigkeit dieses Beitrages !!
Ein wahrer Grenzgänger, der *endlich* die Frage der Fragen allumfassend beantwortet hat.

Oder aus galaktischer Perspektive betrachtet:
Nicht "42" sondern "23turbo" lautet die Antwort...

*kichernd-unter'm-stuhl-lieg*
 

soll ich das deuten oder bekommen wir da jetzt noch ne Antwort?

Ich bewundere den Tiefsinn, ja fast schon die philosophische Vieldeutigkeit dieses Beitrages !!
Ein wahrer Grenzgänger, der *endlich* die Frage der Fragen allumfassend beantwortet hat.

Oder aus galaktischer Perspektive betrachtet:
Nicht "42" sondern "23turbo" lautet die Antwort...

*kichernd-unter'm-stuhl-lieg*


Ergo ist 23turbo weiser als Deep Thought ??? :eek:
 
Na, laß´mal, es wird phantastisch gewesen worden haben...
 
Zurück
Oben