Hy leute, hab mir soeben spontan ein 9000 turbo gekauft

Ihr habt aber sicher noch nicht (über die Bewertungen) die zuletzt verkauften Artikel angesehen, oder ? :biggrin:

also macht Euch nicht allzusehr lustig, ist immerhin ein Big-Block-Schrauber :tongue:

(dass das auch schiefgegangen ist, muss man ja nicht unbedingt breittreten.....:cool:)

das 3. zu versteigernde Auto bleibt lieber unkommentiert
 
Ihr habt aber sicher noch nicht (über die Bewertungen) die zuletzt verkauften Artikel angesehen, oder ? :biggrin:

also macht Euch nicht allzusehr lustig, ist immerhin ein Big-Block-Schrauber :tongue:

(dass das auch schiefgegangen ist, muss man ja nicht unbedingt breittreten.....:cool:)

das 3. zu versteigernde Auto bleibt lieber unkommentiert


nananan was soll das den ??? :biggrin:
 
Einfach mal meinen Post #3 hier im Fred lesen.
Ich hab es mal wieder geahnt...

Aber schließlich haben wir hier ja alle nichts besseres zu tun - und machen diesen Scheiß mit.

Mein Vorschlag:
Künftig gibt's intensive Beratung nur noch für User mit mindestens einem Monat Forenmitgliedschaft oder wahlweise hundert einigermaßen sinnvollen Beiträgen. Alle anderen können sich ja erstmal die Mühe machen, sich durch das schon vorhandene Wissen durchzuackern. Da sollten die wesentlichen Fragen bereits beantwortet sein...
 
haste schon irgendwie recht
 
Künftig gibt's intensive Beratung nur noch für User mit mindestens einem Monat Forenmitgliedschaft oder wahlweise hundert einigermaßen sinnvollen Beiträgen. Alle anderen können sich ja erstmal die Mühe machen, sich durch das schon vorhandene Wissen durchzuackern. Da sollten die wesentlichen Fragen bereits beantwortet sein...

Zumal alle Nuelingsfragen wirklich hier schon beantwortet wurden....
 
Wir sind hier ein sehr ordentliches und nettes Forum. Allen die sich hier melden wird gerne geholfen.

Auch uns passiert es, das hier, wie bei den Weibern herum gezickt und manche für Ihr alter immer noch recht stutenbissig sind.
Und im nachhinein zu lästern ist mal gar nichts...Möchtegar nicht wissen wie es bei manchen von denen zu Hause aussieht.

Viele Grüße an Michel

Lass Dich davon nicht ärgern oder gar beeindrucken.
 
Wir sind hier ein sehr ordentliches und nettes Forum. Allen die sich hier melden wird gerne geholfen.

Auch uns passiert es, das hier, wie bei den Weibern herum gezickt und manche für Ihr alter immer noch recht stutenbissig sind.
Und im nachhinein zu lästern ist mal gar nichts...Möchtegar nicht wissen wie es bei manchen von denen zu Hause aussieht.

Viele Grüße an Michel

Lass Dich davon nicht ärgern oder gar beeindrucken.

Danke, das sprichwort so wie man einen raum betritt verlässt man ihn auch wieder trifft hier definitiv zu 100 % zu.

aber danke an alle.
 
Naja die haben alle mehr oder weniger recht weil es steht wirklich alles geschrieben,
muss aber selbst zugeben das ich auch erstmal nen neues Thema aufgemacht habe als ich hier neu war.
War das so gewohnt von früher weil jedes Auto mehr oder weniger anders ist.
Ich werde in Zukunft in Kaufberatungen schreiben weil ich mir nicht groß einen Abbreche und es dem anderen hilft.
Auch wenn es 5 mal umsonst war und es einem hilft reicht mir das!!!
Von dem was und wie du schreibst nehme ich mal das du noch relativ jung bist und was das Thema "Youngtimer" bzw. betagter Gebrauchter angeht (der kein GOLF oder ähnliche Massenware ist) ziemlich unbedarft bist.
Ich nehme an du bist wie viele Aufgrund der günstigen Leistung im verhältnis zum Preis auf Saab gestoßen so geht das leider vielen die erst kaufen und dann darüber nachdenken.
Ich selber habe mir auch schon solch einen Fauxpas geleistet mit nem Mitsubishi Sigma, wo das elektronische Fahrwerk kaputt war und das hätte das doppelt vom Kaufpreis gekostet, es lebe ebay :biggrin:
Naja genug rumgelabert aber eine Frage hab ich nocht ...

Warum machst du nicht aus diesen 2 Autos 1 Gutes?
Gehts dir um schnelles Geld oder um schöne Autos?
 
...Gehts dir um schnelles Geld oder um schöne Autos?...

...Von dem was und wie du schreibst nehme ich mal das du noch relativ jung bist...

Die Schnelligkeit ist wohl *grundsätzlich* das Kriterium.

Generation MTV-Viva, es fehlt einfach die Ausdauer und Zähigkeit für alles, was nicht im Zeitumfang eines Video-Clips erledigt werden kann.

Von der Syntax seiner Schreibe her tippe ich übrigens ebenfalls auf recht frisches Publikum...
 
Nanana, bisschen verallgemeinert mit der MTV-VIVA-Generation, wie? Es gibt sehr wohl Leute, die genügend Geduld besitzen. Das immer auf unserer Generation rumgeritten wird.... Gibt doch überall "Ausreißer"....
 
Die Schnelligkeit ist wohl *grundsätzlich* das Kriterium.

Generation MTV-Viva, es fehlt einfach die Ausdauer und Zähigkeit für alles, was nicht im Zeitumfang eines Video-Clips erledigt werden kann.

Von der Syntax seiner Schreibe her tippe ich übrigens ebenfalls auf recht frisches Publikum...



Ja ich bin 22, wohl im Vergleich zu euch Jung aber ich rede auch von erfahrung ...

Das ich euch was das betrifft nicht das Wasser reichen kann will ich nicht bestreiten aber trotzdem passe ich nicht in die Generation Viva.
Ich genieße gerne einen Bertani, habe eine leidenschaft für gutes Essen und mag Städtereisen.
Aber ich mache trotzdem auch Sachen die meinem Alter entsprechen, zb. Feiern gehen etc.^^

Auf die Jugend!!!
 
Ja ich bin 22, wohl im Vergleich zu euch Jung aber ich rede auch von erfahrung ...

Das ich euch was das betrifft nicht das Wasser reichen kann will ich nicht bestreiten aber trotzdem passe ich nicht in die Generation Viva.
Ich genieße gerne einen Bertani, habe eine leidenschaft für gutes Essen und mag Städtereisen.
Aber ich mache trotzdem auch Sachen die meinem Alter entsprechen, zb. Feiern gehen etc.^^

Auf die Jugend!!!

Du warst gar nicht gemeint.

Es geht auch gar nicht um das Thema Interessen und Erfahrung, sondern um die Fähigkeit etwas konsequent durchzuziehen, auch wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Früher nannte man dies Hartnäckigkeit und Ausdauer... - ...heute gibt es vermutlich statt dessen für diesen Begriff nur noch einen musikunterlegten Anglizismus, der dreimal durch Pepsi-Werbung unterbrochen wird...
 
Geduld ist zwar auch nicht mein Ding aber wenns um sowas Leidenschaftliches wie meinen Saab geht dann immer.
Meine Antwort war auch mehr auf Klaus bezogen der ja gerne mal stichelt *duckundweg* :biggrin:
 
Habe so das Gefühl, dass man sich mit Bier und Chips vor diesen Thread setzten kann......:biggrin::biggrin::biggrin:
 
mein Chateau Vaugelas auch gleich ... wechsle auf grünen Tee:rolleyes:

wo bleiben 23turbos antworten sonst wirds langweilig :biggrin:
 
Zurück
Oben