Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 28. September 2014

Ich habe aus Südfrankreich noch ein paar Dutzend Sonnenstunden mitgebracht...:smile:
Also wie gesagt, wegen der Sonne macht Euch mal keine Sorgen. Ernsthaft, die Voraussichten sind doch mehr als passabel. Und die sich verfärbenden Blätter sorgen für eine schöne Farbenpracht.

Noch zwei Dinge, um die wir Euch bitten möchten:
- bringt bitte Eure Kameras mit, wir haben dieses Jahr leider kein Filmteam.
- kommt bitte mit ausreichend Sprit im Tank. Unterwegs sind keine Tankstopps vorgesehen. Zwischen der Autobahnabfahrt von der A4 und dem Treffpunkt gibt es keine Tankstelle.

Also, bis bald, noch viermal schlafen!:hello:
Viele Grüße vom Orga-Team!
 
So wie es aussieht werde ich mit Der Familie auch vorbeikommen. Freue mich euch kennenzulernen !! :hello:
 
wir werden voraussichtlich kommen...sofern kein Weltuntergangswetter herrscht...:-)

@Jörg Watt is mit euch?:-)
 
Himmel, was habt ihr vor?

gesendet von meinem C64
 
Der Treffpunkt liegt ja quasi auf meiner großen Hunderunde. Und ich kann bestätigen, daß dort heute nachmittag die Sonne reichlich schien. Fernsicht bis über das Siebengebirge hinweg...:top:
 
So, jetzt auch von mir: Bin dabei (alleine, die Holde hat Alternativpläne). Ob ich im 901 Cabrio aufkreuze oder 9-3 I Aero, entscheide ich spontan.

Bis Sonntag!!
 
Hallo Sacit und liebes Orga-Team,

womöglich könnten wir zur 14.00 Uhr Kaffeepause dazu kommen. Steht aber noch nicht fest. Nur falls es klappt: Wo wird die 14.00 Uhr-Kaffeepause sein? Bitte einmal die genaue Adresse, das finden wir dann gegebenenfalls schon...

Viele Grüße,
Sandra und Frank
 
Hallo Sacit und liebes Orga-Team,

womöglich könnten wir zur 14.00 Uhr Kaffeepause dazu kommen. Steht aber noch nicht fest. Nur falls es klappt: Wo wird die 14.00 Uhr-Kaffeepause sein? Bitte einmal die genaue Adresse, das finden wir dann gegebenenfalls schon...

Viele Grüße,
Sandra und Frank
hast PN
 
So wie es aussieht werde ich mit Der Familie auch vorbeikommen. Freue mich euch kennenzulernen !! :hello:
wir werden voraussichtlich kommen@Jörg Watt is mit euch?:-)
So, jetzt auch von mir: Bin dabei
womöglich könnten wir zur 14.00 Uhr Kaffeepause dazu kommen.
... fein, fein, fein, fein!!!
Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Teilnehmer hat sich schon einquartiert und gut eingelebt. Daß zu unserer Ausfahrt jemand aus dem benachbarten Ausland anreist, ist schon ein tolles Kompliment! Danke!:flowers:
So, jetzt auch von mir: Bin dabei (alleine, die Holde hat Alternativpläne). Ob ich im 901 Cabrio aufkreuze oder 9-3 I Aero, entscheide ich spontan.

Bis Sonntag!!
Super!:top:
 
Wenn die Nacht nicht zu lang wird, tauche ich auch rechtzeitig auf.
 
Ich bringe vielleicht noch 2 Gute Freunde als Gäste mit-Bernhard und Stefanie.
Sie haben ein schönes Cabrio 900
Bj 91.
Ist das OK ?,-oder sollten sie sich in jedem Fall offiziell anmelden?
Klaus
 
Zurück
Oben