Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 28. September 2014

Was heißt hier leider, die Dinger sind doch ganz bequem...
Sonne bringe ich aus Südfrankreich mit. Heute zwar Mangelware, aber so kann mein Sonnenbrand etwas abheilen.
Salut,
Sacit:hello:

Naja, das leider steht bewusst in "... ". Klar fährst sich die Kiste gut, aber zwischenzeitlich fahre ich lieber 900er. Doch die Kiste schaukelt Madame bei schneller Gangart zu stark, da verweigert sie die Teilnahme. Der 9-5 ist da ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann.:biggrin:

Sonne brauchen wir dringend!
 
Hi Sven, wir fahren beim Koblenzer Treffen mal mit meinem Auto. Die kurvenreiche Strecke musst du dann aussuchen. Das mit dem Schaukeln lässt sich beheben. :smile:
 
Hi Sven, wir fahren beim Koblenzer Treffen mal mit meinem Auto. Die kurvenreiche Strecke musst du dann aussuchen. Das mit dem Schaukeln lässt sich beheben. :smile:

Ich weiß:smile:. Ich weiß aber auch, was das kostet.... war bei hft, als deiner dort Stabis bekam. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie sich das fährt. Danke, fürs Angebot. Ich freue mich.:top:
 
So nun ist es endgültig! Wir sind nicht dabei, konnte meinen Dienst nicht tauschenasdfasdfasdf
 
Schade.....guten morgen
 
Also wir werden das wohl recht spontan am Sonntag morgen entscheiden ob wir von Wipperfürth dann noch runter kommen und zumindest bis zur Kaffeepause "Begleit-Motorräder" spielen :ciao:
 
Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei, war letztes Jahr doch eine nette fahraktive Veranstaltung!!!
 
zimmer sind auch gebucht...also wird das werden, hoffen wir noch auf gutes wetter
 
Ich habe aus Südfrankreich noch ein paar Dutzend Sonnenstunden mitgebracht...:smile:
 
Ich habe mir das mal vorgemerkt! Die Ausfahrt letztes Jahr hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen dabeizusein und sag kurzfristig noch bescheid. Beste Grüße Knut
 
Zurück
Oben