Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 28. September 2014

wenn das Wetter so bleibt wird das ein Spitzensonntag. Gerade zwei Stündchen oben ohne durch die Landschaft gefahren :smile:
 
Ich wohne ja nicht weit vom Treffpunkt entfernt - hier ist Spitzenwetter, wir haben gerade noch auf der Terrasse gesessen, super!:top:
 

Wir werden nicht alles verbrauchen . . . . . bin gestern Abend extra die A3 von Neuwied bis Köln Merheim
abgefahren um den Regen schnell noch auszulösen, ist nichts mehr oben geblieben!:hello::ciao:
 
Ca. 100 km sind mit Roadbook ausgearbeitet. Wenn das am Ende nicht reicht, habe ich noch einige Freestyle-Kilometer in petto, wie im letzten Jahr...:driver:
Das schafft Dein 9-5, nur Mut...
 
Dann muss ich die Flex noch anschmeissen damit es beim 9-5er zum Oben-Ohne klappl.
 
Die ersten Teilnehmer sind eingetroffen und haben sich heute schon an der schönen Landschaft und an dem schönen Wetter erfreut!

Ver 1.jpg
 
Das Wetter war heute, wohne nicht weit von dem morgigen Treffpunkt entfernt, perfekt und für morgen ist noch eine Steigerung dessen angesagt. 24° C sollen es morgen werden.

Komme gerade vom Putzen. Der SAAB glänzt und freut sich wie ich auf die morgige Tour und strahlen um die Wette! :driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Orga-Team,
es ist hoffentlich nie zu spät! Habe gestern Abend per Zufall von der Ausfahrt erfahren und würde gerne spontan teilnehmen. Bringe meinen Vater mit. Er hat heute zum ersten mal in einem Saab gesessen.... Geht das für euch in Ordnung? Grüße aus Alfter
Uwe
 
Hi Uwe,
natürlich geht das in Ordnung!
Bis morgen, viele Grüße,

Sacit
 
Schmeiss mal die Heizung an. Wach schon länger mit sehr wenig schlaf. Bis später.
 
Freuen uns euch kennenzulernen ! In Alfter hats noch Morgennebel.... Das werden immer die sonnigsten Tage. Bis gleich beim Frühstück.

Uwe
 
Hallo UZ900. Klar, Ihr seid herzlich willkommen und es ist nie zu spät mit dem Saab fahren anzufangen. :rolleyes:

Guten Morgen. Die Sonne lacht es wird ein perfekter Tag!
Bis gleich. :marchmellow:
 
Kaiserwetter: allen Ausfahrenden wünsche ich viel Vergnügen (und tolle Fotos) :top:
 
Fröhliche und sichere Ausfahrt!
Die Sonne kämpft sich zuverlässig durch den Nebel, habt einen schönen Tag zusammen!!image.jpg
 
Zurück
Oben