Hannes

3" ist DER Subwoofer schlechthin! :cool:
 
ach,
dieeeeeeeeeeeeeee Anlage ......och ich brauch da nix dolles....die Zeiten mit zwo 38er Free Air/ Kicker und Konsorten sind vorbei......für die Kohle kauf ich lieber einen dicken Turbo und nen Fächerkrümmer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Und bei weniger als 70 km/h wird doch eh das Radio ausgeschaltet und das Fenster runtergefahren oder? :biggrin:
 
Bei dem Equipment sollten dafür aber deutlich über 150 KW bereitstehen.:smile:

170kw sind angepeilt aber eben auch nur erstmal wunschdenken ist ja mein erster motor in der art. wieviel leistung es wird zeigt sich im laufe der saison.gegen mehr leistung wäre ich auch nicht abgeneigt aber erstmal glaube ich das nicht und zweitens mag das getriebe das ja nicht.
 
Klaus meinte doch den Sub :cool:

Roland
 
Klaus meinte doch den Sub :cool:

Roland

achheje danke für den zaunpfahl. kommt davon wenn man nur schnell drüberguckt und nicht auf die groß und kleinschreibung achtet.

"Bei dem Equipment sollten dafür aber deutlich über 150 KW bereitstehen"

kW ist nicht gleich KW :-)


aber 150KW ist doch bissel viel oder nicht :-) . soviel strom bringt ja kein anhänger voll batterien. bei max. belastung läuft sie auf 2,2KW. eine optima YTS5.5 und ein 1F elko liefern zuverläßig den strom.
 
achheje danke für den zaunpfahl. kommt davon wenn man nur schnell drüberguckt und nicht auf die groß und kleinschreibung achtet.

"Bei dem Equipment sollten dafür aber deutlich über 150 KW bereitstehen"

kW ist nicht gleich KW :-)


aber 150KW ist doch bissel viel oder nicht :-) . soviel strom bringt ja kein anhänger voll batterien. bei max. belastung läuft sie auf 2,2KW. eine optima YTS5.5 und ein 1F elko liefern zuverläßig den strom.

Nunja, kW ist eigentlich doch gleich kW :biggrin:

Dann musst du halt irgendwie eine größere Lichtmaschine einbauen... oder aber irgendwie gleich das olle Getriebe rausreißen, ne Flanschkupplung anbasteln und direkt an einen Generator schließen den Motor... dann hast du zumindest Sound, kommst aber nicht mehr vom Fleck. Der Motor hat dann ja genug Leistung
 
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und natürlich immer eine sichere Fahrt!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Saab-Fahrer !!!!:smile::smile::smile:
 
Commander,

von mir an euch drei alles alles Gute und Glückwünsche. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen und der Sohn kann in die Stapfen des Vaters treten.

Gruß
Nando
 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!






Gut dass ihr ihn nicht Hannes genannt habt. Das hätte zu Verwechslungen führen können. :biggrin:
 
Zurück
Oben