Hannes

Laß Dich nicht zu sehr von uns unter Druck setzen. - Ein Wochenende halten wir´s alle noch aus. :smile:

Aber länger nicht !!!:biggrin::biggrin::biggrin::redface:

na der druck liegt jetzt eher beim tapeworm hihi


@42 wenn du den passat mal polierst passen hannes und er zusammen
 
bitte schön - zur Überbrückung :biggrin:

40958d1260564691-hannes-2006_08_0018.jpg

wo ist das blaulicht ?
 
So ich sage jetzt auch mal was dazu:

Wenn des Audo siehscht muscht ufpasse, dass net umfallscht, weil en herzinfarkt kriegt hoscht. Awer spätestenschd, wann mit dem Audo gfahre bischt, dann werschd nemmer ausschteige wolle. Was ma in dem Karre alles erlebt is unglaublich.









Für alle Nichtversteher: Es ist ein Genuss das Auto von innen und von außen und das sage ich nicht nur, wei der Commander mein Mann ist. Ich finde was er geleistet hat verdient allen Respekt, ob es gefällt ist natürlich Geschmackssache. Es gibt nur einen Nachteil an diesem Auto............. es ist ein Zweisitzer und da muss ich wohl zukünftig zu Hause fahren oder mit meinem alten Aero hinterher fahren :-(
 
Für alle Nichtversteher: Es istfahren.......
Ne, ne für uns Schweizer musst du dir nicht so viel Mühe geben, wir CH verstehen und können euren Dialekt lesen, Hamburgisch geht noch aber mit Plattdeutsch, habe ich nur e bisserl Problemschche:tongue:
Aber ich freue mich schon auf das wat da dein Mann jemacht hat:cool:
 
Hejsan,

Glückwunsch zum erfolgreichen Roll-out. Schade, daß der Lader immer noch nicht da ist, vielleicht hätte ich vor Ort doch körperliche Gewalt anwenden sollen ..... :biggrin:

Ein tolles Auto hast Du da geschaffen - allzeit Gute Fahrt mit dem Hannes !!!!

LG,

Jörg
 
Hejsan,

Glückwunsch zum erfolgreichen Roll-out. Schade, daß der Lader immer noch nicht da ist, vielleicht hätte ich vor Ort doch körperliche Gewalt anwenden sollen ..... :biggrin:

Ein tolles Auto hast Du da geschaffen - allzeit Gute Fahrt mit dem Hannes !!!!

LG,

Jörg

er soll da sein und sich nächste woche auf den weg machen ich bin gespannt der kommt dann an die spitze vom weihnachtsbaum
 
die nacht war zu kurz 95% der seite ist fertig vom video habe ich noch nix gehört dafür noch ein bild vom großen und kleinen hannes
 

Anhänge

  • Hannes und sein kleiner Bruder1.jpg
    Hannes und sein kleiner Bruder1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 80
Haaaaaaaaaleluuuuujaaaa !!!!

Commander, der ist geil !!!:party::party::party::party::party:


Herzlichen Glückwunsch. - Kannst wirklich stolz drauf sein.

Vielleicht seh ich ihn mal original. Monnem ist ja gar nicht so weit weg.

Drück Dir die Daumen, dass der Winter schnell vorbei geht.
 
Sieht nach reichlich Arbeit aus.
Viel Spass damit!
 
respekt

( aber warum gibt es davon gleich zwei threads ? )
:redface:
 
Hier kannst du dich und deinen Saab vorstellen.......... so gemacht

Private Homepages.......... HP eingestellt

Was gibt es dagegen zu sagen? :-)

Aber muss man jetzt ja nicht weiter diskutieren!
 
Chapeau, gute Arbeit!

Gute Fahrt, und immer ´ne Handbreit Asphalt unter der Rille.:smile:
 
Zurück
Oben