GUTE Saab-Werkstätte in Wien?

Mit Stahl habe ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, ...

Nach dem Erlebnis eines Bekannten mit seinem 85er 900TU16S kann man zur o.g. Firma keinen SAAB-Fahrer mehr schicken.

Glücklicherweise konnte er seinen Wagen dort noch vor der Reparatur wegholen, die ihn knapp 2000 EUR kosten sollte.
Für den KVA wurden ihm trotzdem 200 EUR abgeknöpft .

Die eigentliche Reparatur (des Kupplung-Geberzylinders..) bei anderer Adresse war dann incl.Verbringunskosten mit 250 EUR kaum teurer.
 
Wir haben mal bei Stahl wegen neuer Bremsen nachgefragt, der Sachbearbeiter musste ewig lange in Handbüchern nachschauen, welche Bremsen den auf einem Linear verbaut sind, auf die Idee, dass er rauskommt sich das Auto anschaut ist er nicht gekommen. Wenn man etwas spezielles nachfragt, sind die meist überfragt, haben keine Ahnung, und können auch nicht mal schnell bei einem anderen Auto nachschauen für Vergleichsmöglichkeiten, weil äußerst selten ein zweiter Saab gleichzeitig dort steht.
Saab Fahrer in Wien Niederösterreich und Burgendland können sich sehr glücklich schätzen, dass Himberg da ist. Die haben echte Saab Kenntnisse
 
Hallo,

Himberg, super, da war ich schon. Aber ist eben Himberg. Habe "Saab Spezialist" Reeh in 1150 entdeckt - hat jemand Erfahrungen?

DANKE!
 
Noch nie davon gehört. Wir bleiben bei Himberg.
 
Habe "Saab Spezialist" Reeh in 1150 entdeckt - hat jemand Erfahrungen?

DANKE!
Kenne ich auch nicht und ich denke, dass der auch in Saab Club Kreisen bisher noch kein einziges Mal erwähnt wurde...
Wäre aber auch an Erfahrungen durchaus interessiert.
 
Habe "Saab Spezialist" Reeh in 1150 entdeckt - hat jemand Erfahrungen?

war einmal mit meinem dort, sie konnten aber Fehler nicht auslesen.
Auto hat dann nach Tschick gestunken --> nie wieder

werde jetzt auch mal Himberg probieren
 
war einmal mit meinem dort, sie konnten aber Fehler nicht auslesen.
Auto hat dann nach Tschick gestunken --> nie wieder

werde jetzt auch mal Himberg probieren

Ja Himberg ist wirklich nur zu empfehlen, dass merkt man nach jedem Besuch.
Hat der im 15ten überhaupt ein Tech 2 Gerät?
 
Zurück
Oben