Gießen/Marburg/Wetzlar

Na dann peile ich mal den 30 Januar an und wer weiß, vielleicht ja schon mit einem eigenem Saab.
 
Eigentlich schade. In Mittelhessen gibt es eine ganz ordentliche SAABdichte und wir bekommen keinen eigenen Stammtisch zusammen :mad:
 
Richtig Jürgen,hier hätten wir schon mal den passenden Stammtisch-Wimpel !!

PICT1806.jpg
 

Anhänge

  • PICT1809.jpg
    PICT1809.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 14
Richtig Jürgen,hier hätten wir schon mal den passenden Stammtisch-Wimpel !!
109383-giessen-marburg-wetzlar-pict1806.jpg


Sieht gut aus...!
 
Oder mit Elektromotor im Sockel, damit sich der Wimpel dreht?
 
Sorry für`s verwackeln aber immer wenn ich Saab sehe oder höre zittern mir die Hände!!:smile:

Bis bald

Bernd
 
Na dann sieht man sich am 30. in Wieseck?? Ich komme auf jeden Fall.
 
Die Gemeinde wächst :smile: Vlt schaffen wir es ja doch noch mal, einen kompletten Tisch mit Saabisten zu belagern :cool:
Na dann sieht man sich am 30. in Wieseck?? Ich komme auf jeden Fall.
Prima, ich freue mich!
Dann nehmen wir den mittleren Tisch, und breiten uns aus. Izetas Rentner-Schnitzel sind die besten!
@saabienche: Komme gerade von Düsseldorf zurück und habe mit Valko über das Treffen gesprochen - er meint auch wir sollten es für außerhalb der Sommerferien planen.
 
Morgen ist der 30.1. - und das ist ein besonderer Tag!
Erstens findet mal wieder unser Treffen statt.
Zweitens: Morgen um 18:10 Uhr ist genau eine Woche vergangen seit ich meine bislang letzte Zigarette geraucht habe. Und das nach 35 Jahren mit rund einer Packung täglich! ich bin mächtig stolz auf die Kraft die ich dabei aufbringe. Auch das (und natürlich anderes) kann Thema sein - wir haben nicht nur Autos im Kopf!
 
Ich freue mich darauf! Werde zum ersten Mal dabei sein.
@nitro: respekt, weiter so!
 
Morgen ist der 30.1. - und das ist ein besonderer Tag!
Erstens findet mal wieder unser Treffen statt.
Zweitens: Morgen um 18:10 Uhr ist genau eine Woche vergangen seit ich meine bislang letzte Zigarette geraucht habe. Und das nach 35 Jahren mit rund einer Packung täglich! ich bin mächtig stolz auf die Kraft die ich dabei aufbringe. Auch das (und natürlich anderes) kann Thema sein - wir haben nicht nur Autos im Kopf!

Weiter so - wir stoßen in Koblenz auf Dich an! :-))


tapatalk
 
Weiter so - wir stoßen in Koblenz auf Dich an! :-))
tapatalk
Ach super, danke, dann werde ich heute abend mal einen Toast auf euch aussprechen!
Ich denke, wir sehen uns bald mal in Koblenz oder spätestens beim Treffen in Kassel!
 
O-Ton meiner Frau als ich um 24Uhr nach Hause kam: "Schatz, mach das bitte nie wieder".
Und heute morgen im Auto: "Was ist das?!" - als sie die Zündkerzen gesehen hat, die mir Jürgen gestern in die Hand gedrückt hat.
 
O-Ton meiner Frau als ich um 24Uhr nach Hause kam: "Schatz, mach das bitte nie wieder".
Und heute morgen im Auto: "Was ist das?!" - als sie die Zündkerzen gesehen hat, die mir Jürgen gestern in die Hand gedrückt hat.

Dann bleib doch das nächste Mal einfach noch 'ne Stunde länger und die Zündkerzen sollten auch bei ihr 'den Funken' überspringen lassen :biggrin:
 
O-Ton meiner Frau als ich um 24Uhr nach Hause kam: "Schatz, mach das bitte nie wieder".
Und heute morgen im Auto: "Was ist das?!" - als sie die Zündkerzen gesehen hat, die mir Jürgen gestern in die Hand gedrückt hat.
---- gelöscht ---- :redface:
Sorry, ich fange gleich wieder an zu rauchen, diese Menge an Sauerstoff im Gehirn vertrage ich nicht...
 
Zurück
Oben