Gießen/Marburg/Wetzlar

Sehe ich das richtig, dass am Mittwoch (29.5.) wieder Stammtisch ist? Wenn nichts dazwischen kommt schaue ich auch mal vorbei
 
Ja, richtig!
Wir treffen uns ab 20 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!
 
Hallo zusammen.

Bin Neuling und würde gerne auch vorbeikommen.
Leider ist der 96er noch nicht angemeldet.
Ich muß jetzt mit dem LKW raus und werde sehr wahrscheinlich erst gegen 23.oo Uhr wieder zu Hause sein.

Beim nächsten Treffen bin ich dabei.

Gruß Mani
 
Hallo Mani,
wir freuen uns, wenn Du mal kommen kannst - auch ohne 96er oder mit LKW!
Vielleicht kann nächsten Monat das Treffen im Freien stattfinden - heute besser überdacht...
Gruss
Matthias
 
Nicht verpassen:
Wir treffen uns wieder am 26.6.
Ich bringe Fotos vom Scheunenfund und von der Bergung mit!

Gruss
Matthias
 
Der Stammtisch im Juli findet am 31 statt? Habe gehört dass da eine andere Location ausgesucht wurde. Könnte jemand die Adresse posten?
 
Gießen-Wieseck - Im Waldfrieden, Hangelsteinstraße in Richtung Buseck-Trohe. - Liegt mitten im Wald.
Kommst Du?
 
Ja, ich komme nächsten Mittwoch - wenn nichts außergewöhnliches passiert.
Zum ersten Mal mit eigenem Saab zum Stammtisch...
 
Wer kommt noch nach Wieseck? Diesmal im WALDFRIEDEN! :smile:
 
Heute auch wieder: ab 20 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!
 
SAAB-Freunde treffen sich heute Abend um 20:00 h wieder in GI-Wieseck im BGH, Philosophenstr. :wink:
 
... und schon wieder ein Monat rum ...
Am Mittwoch, den 30.10. wieder ab 20 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!
(übrigens gibts eine neue Speisekarte in Izetas Restaurant und was aus der Küche kommt ist ein echter Genuss!)
 
... und schon wieder ein Monat rum ...
Am Mittwoch, den 30.10. wieder ab 20 Uhr im Bürgerhaus Wieseck!
(übrigens gibts eine neue Speisekarte in Izetas Restaurant und was aus der Küche kommt ist ein echter Genuss!)

... und nein, Nitromethan bekommt keine Extrawurst oder Prozente oder Ouzo oder sowas ... :wink:
 
egal, ich bin am kommenden Mittwoch wieder dabei und esse mein obligatorisches Rentnerschnitzel!
 
Wann und wo treffen sich denn die SAAB-Freunde in Mittelhessen?
 
Nächstes Treffen am 30.7. ausnahmsweise wieder mal in Gießen-Wieseck - Waldgaststätte "Waldfrieden"!
Von der Alten-Busecker Straße Richtung Alten-Buseck fahren und 50 Meter hinter dem Tierheim links abbiegen (ist ausgeschildert) - Liegt mitten im Wald.
 
Grade erst gelesen, mist.. wann ist denn das nächste Treffen? wenns zeitlich passt würd ich mal vorbei kommen.. hoffe das ist ok wenn ich mit einem Saapel vorfahre :rolleyes:
 
Nächster Treff ist am 27.8.2014 - 19:30 h wieder im Wiesecker Bürgerhauslokal bei Izeta. - Du kannst auch zu Fuss kommen :biggrin:
 
Zurück
Oben