Gießen/Marburg/Wetzlar

Öhm wie, heute? Ich habs verpasst? Ach, so´n saab fährt sich einarmig ganz gut, wobei ichs ja mit links mache.
 
na mit den Saabis im Großraum Gi ist wohl nichts mehr los, oder?

Kalle
 
Ich bin heute abend auch mit meinem Saab da! Regenschirm ist dabei...
(EDIT: Ich bleibe zuhause und mache mir Käsesoße zu einer Tüte Nachos ... das ist ja schlimmer als im Herbst, da frieren Dir doch die Finger an den Saiten fest...)

Übrigens: Stammtisch wie immer an jedem letzten Mittwoch im Monat!
Nächster Termin: 27.Juli 2011 um 20 Uhr ausnahmsweise in der Gaststätte Waldfrieden http://www.becker-waldfrieden.de
Sonst wie immer im Bürgerhaus Wieseck!
 
Wie siehts denn mit 'nem Treffen aus? Mein Saab is wieder komplett und läuft :biggrin:

Am liebsten in KW37 oder 39...

Interesse(nten)??
 
Prima ,ich wäre auch dabei !

Jürgen wie sieht es bei dir aus ??

MfG

Bernd
 
Heute Abend ab 20 Uhr treffen sich Saab-Fahrer aus der Region Gießen / Wetzlar / Marburg wie immer am letzten Mittwoch im Monat im Bürgerhaus Wieseck bei Gießen!
Kommt zahlreich!
 
Morgen (28.12.) ab 20 Uhr treffen sich Saab-Fahrer aus der Region Gießen / Wetzlar / Marburg wieder im Bürgerhaus Wieseck bei Gießen.
Geplant ist u.a. die Organisation eines Grill-Treffs für alle Saab-Fahrer mit abendlichem Open-Air Live-Konzert der Gießener Band Short Line!
 
So, der Termin steht: Sonntag 22.7.2011
Gebucht ist die große Grillhütte neben dem Schiffenberg, direkt am Wald und mit viel Platz, Spielplatz für Kinder und nahe am neuen Wald-Klettergarten.
Das Konzert von Short Line ist kostenlos und findet auf der Freilichtbühne Schiffenberg statt.
Demnächst mehr Infos - aber haltet Euch schonmal den Termin frei!
 
Na, dass klingt doch prima !

Aber du meinst doch sicher 22.07.2012 !

MfG

Bernd
 
Stammtisch wie immer an jedem letzten Mittwoch im Monat!
Nächster Termin: 25.Januar 2012 um 20 Uhr wie immer im Bürgerhaus Gießen-Wieseck!
 
Hallo zusammen
komme aus Raum Marburg, hab ab nächste Woche auch einen Saab 9-3 Turbinchen und würde euch gern mal kennen lernen und von euren Saab Erfahrungen hören.
Macht ihr am Mittwoch 28.03.2012 wieder Stammtisch in Giessen ?
 
Hallo Aerodeck,

willkommen im Club :wink:

Ja, wir sind ab 20:00 h in Wieseck.
 
War doch ein angenehmer Abend!
Nun lasst uns mal so langsam das Open-Air-Live-Music-Grill-Meeting für alle angehen!
 
Bis zum Ende dieser Woche wollen wir genaueres zum Open-Air Konzert zum Saab-Grill-Meeting bekanntgeben.
Hier vorab nochmal weitere Infos:

Sonntag, der 22.7.2011

ab 9:00 Uhr Treffen an der großen Grillhütte
Kennenlernen, Grillen ab 11:00 Uhr
15:00 Uhr Auftritt von Short Line auf der Open-Air Bühne Schiffenberg
Anschließend können alle die möchten bis zum späten Abend auf dem Grillplatz feiern!

Es stehen ausreichend Pärkplätze zur Verfügung!

Der Grillplatz ist für mehr als 50 Personen ausgelegt. Allein in der offenen aber überdachten Hütte ist Platz für ca. 40 Personen.
Er liegt nicht weit vom Waldrand, es gibt in der Nähe einen Kinderspielplatz, eine Grünfläche für Fußball/Volleyball etc.

Wir kümmern uns um die Grillkohle, Sachen zum Grillen und Getränke sollte aber jeder selbst mitbringen.
Das Konzert von Short Line findet ca. 300 Meter entfernt auf der Open-Air Bühne im Kloster Schiffenberg statt. Der Eintritt ist kostenlos!

Eine Website für unverbindliche Anmeldungen wird nächste Woche eingerichtet.
Wir meinen das macht Sinn damit jeder sehen kann, wer so alles kommt. Außerdem erleichtert es uns die Planung.

Der Grillplatz und das Kloster Schiffenberg liegen ein paar Kilometer außerhalb von Gießen. Anfahrt:
Über die A5 Abfahrt Fernwald ca. 4 km Richtung Gießen.
Über die A45 am Gießener Südkreuz auf die A485, dann von der Abfahrt "Schiffenberger Tal" 2 km Richtung Lich.
Wegeskizze von Google hier.

Dann hoffen wir, dass Ihr alle Zeit habt und zahlreich kommen könnt!

Gruß
nitromethan
 
Bis zum Ende dieser Woche wollen wir genaueres zum Open-Air Konzert zum Saab-Grill-Meeting bekanntgeben.
Hier vorab nochmal weitere Infos:

Sonntag, der 22.7.2011

ab 9:00 Uhr Treffen an der großen Grillhütte
Kennenlernen, Grillen ab 11:00 Uhr
15:00 Uhr Auftritt von Short Line auf der Open-Air Bühne Schiffenberg
Anschließend können alle die möchten bis zum späten Abend auf dem Grillplatz feiern!

Es stehen ausreichend Pärkplätze zur Verfügung!

Der Grillplatz ist für mehr als 50 Personen ausgelegt. Allein in der offenen aber überdachten Hütte ist Platz für ca. 40 Personen.
Er liegt nicht weit vom Waldrand, es gibt in der Nähe einen Kinderspielplatz, eine Grünfläche für Fußball/Volleyball etc.

Wir kümmern uns um die Grillkohle, Sachen zum Grillen und Getränke sollte aber jeder selbst mitbringen.
Das Konzert von Short Line findet ca. 300 Meter entfernt auf der Open-Air Bühne im Kloster Schiffenberg statt. Der Eintritt ist kostenlos!

Eine Website für unverbindliche Anmeldungen wird nächste Woche eingerichtet.
Wir meinen das macht Sinn damit jeder sehen kann, wer so alles kommt. Außerdem erleichtert es uns die Planung.

Der Grillplatz und das Kloster Schiffenberg liegen ein paar Kilometer außerhalb von Gießen. Anfahrt:
Über die A5 Abfahrt Fernwald ca. 4 km Richtung Gießen.
Über die A45 am Gießener Südkreuz auf die A485, dann von der Abfahrt "Schiffenberger Tal" 2 km Richtung Lich.
Wegeskizze von Google hier.

Dann hoffen wir, dass Ihr alle Zeit habt und zahlreich kommen könnt!

Gruß
nitromethan

Und im Anhang noch ein Bild im Google-Format zur Ansicht :smile:
 

Anhänge

  • Schiffenberg.jpg
    Schiffenberg.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 15
Klingt ja nett - jetzt wo mein Gunnar die neuen Turbositze hat, fahr ich da doch gern mal runter, evt. sieht man sich ja vorher nochmal bei der documenta in KS?
 
Zurück
Oben