Gemisch zu mager - 901 tu16 EZ 89

Ein echt erstaunlicher Fehler....in der Retrospektive aber mal wieder typisch :D Viel Glück(!) weiterhin!

Ist doch immer so... Man arbeit Verdächtigen anch Verdächtigen ab, und entweder isses IMMER der letzte, ODER man hat alles getauscht und steht da, guckt wie'n Fahrrad und die CE brennt immernoch :rolleyes:

*puh*

Vielen Dank auf jeden Fall :biggrin:

Gruß,
Alex
 
Kurzes Update:
Verbrauch liegt jetzt bei ca. 8,5 l/100km... :biggrin:
Und da wär noch Einsparpotenzial dagewesen... V/Max erreicht bei Tacho 220... ^^

Und viele Grüße an den Kölner 901 mit K-?? 9800 ! Bin Dir mit meinem letzten Tropfen Sprit hinterher um zu grüßen ^^ musste dann in Limburg tatsächlich tanken :redface:

Gruß,
Alex

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Immer noch mit der alten Kopfdichtung???

Ja.
1. Sifft die net so, wie ich's anfangs vermutete (is nur etwas "inkontinent").
2. Hab ich kein Öl im Wasser, was ich auch anfangs vermutete (dir Brühe is einfach nur ekelhaft - siehe anderer Thread).
3. War ich bereit das Risiko einzugehen. Hab einmal hochbeschleunigt und dann wieder abfallen lassen.

Nichts destotrotz steht das ganz oben bei mir auf der Liste, keine Sorge :cool:
Genauso wie das halbe Fahrwerk, was ich im Kofferraum spazieren fahre :rolleyes: ... Bremsen stehen auch auf'm Plan (obwohl sich das schon gebessert hat)...
Auspuff steht drauf (der Sound ist im Moment doch eher nicht TÜV-konform :biggrin:)... Karosserie/Türen/Haube(n)...
Und ein Euro2-Kat auch :wavey: Den 100-Zeller will ich nicht unbedingt behalten... Hört sich zwar interessant an, aber den TÜV-Mann freut's bestimmt nicht so sehr...

Arbeit ist noch genug da...

Bin ja schon fleißig dabei meinen Weihnachtswunschzettel zu schreiben :santaclaus: :deal:

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben