Fußmatten von Hüther

Die Matten passen 100%:smile:
 
Ich habe mit Hüther telefoniert:

Die "Spikes-Ausführung" (->LUXUS) gibt es derzeit auch noch in SCHIEFER, allerdings nur noch Restbestände.

Die Bestellung ist raus.:smile:
 
Ich habe mit Hüther telefoniert:

Die "Spikes-Ausführung" (->LUXUS) gibt es derzeit auch noch in SCHIEFER, allerdings nur noch Restbestände.

Die Bestellung ist raus.:smile:

Kennen die das 9000er Schnittmuster?

Reicht das, wenn ich dass dann für den 9000er bestellen würde?
 
Kennen die das 9000er Schnittmuster?

Reicht das, wenn ich dass dann für den 9000er bestellen würde?


Ja, ich habe vor einigen Monaten auch einen neuen Satz für den CS gekauft.
Am besten anrufen und darauf hinweisen, dass sie keine Zusatzösen anbringen.
 
Könnt ihr ein paar Fotos von den bewährtesten Fussmatten im Auto platziert machen? So können sich interessierte Mitleser von diesem Fred eine besser Vorstellung machen :smile:
 
Könnt ihr ein paar Fotos von den bewährtesten Fussmatten im Auto platziert machen? So können sich interessierte Mitleser von diesem Fred eine besser Vorstellung machen :smile:

:confused: Es sind Fußmatten, die halt genau in das Auto passen. Oder was meinst Du? Wenn es um die Farben geht brauchen sie nicht im Auto liegen...
 
@NIels
ich meine damit dass ich gerne sehen würde, wie die fussmatten, die genau in's auto passen, auch tatsächlich aussehen.. weil ich so ev. interesse kriege, ebenfalls diese fussmatten zu kaufen :rolleyes:
 
Habe vergangene Woche versucht beige Fußmatten der Kategorie "Luxus" (mit Spikes) bei Hüther zu bestellen. Leider erfolglos, ich muss jetzt entweder zu schiefer wechseln, oder auf Spikes verzichten und "Java" beige bestellen.

P.
 
Habe vergangene Woche versucht beige Fußmatten der Kategorie "Luxus" (mit Spikes) bei Hüther zu bestellen. Leider erfolglos, ich muss jetzt entweder zu schiefer wechseln, oder auf Spikes verzichten und "Java" beige bestellen.

P.

Dann lass Dir eben welche von Locese auf Mass schneidern....:cool:
 
:-)

der muss sich jetzt erstmal eine Lösung für den Fahrersitz einfallen lassen.
 
:-)

der muss sich jetzt erstmal eine Lösung für den Fahrersitz einfallen lassen.


Wo liegt das Problem? Die Innenausstattung passt zwar überhaupt nicht zum Tachostand, aber:

-> Sitz abziehen, aufpolstern, Keder der Spanndrähte erneuern und Nähte nachnähen.
 
Wo liegt das Problem? Die Innenausstattung passt zwar überhaupt nicht zum Tachostand, aber:

-> Sitz abziehen, aufpolstern, Keder der Spanndrähte erneuern und Nähte nachnähen.

Der Sitz hat ein Loch in der Lehne und ich hab bisher weder einen Ersatzbezug gefunden, nochLocese ein passendes Material greifbar. Also flicken wir jetzt erstmal, bis ich was gefunden hab. LAufleistung und Sitzzustand passen nicht so ganz, das würd ich auch denken, da ich den Vorbesitzer, der den Wagen vor über 10 Jahren bei Saab gekauft hat selbst kennengelernt und das Scheckheft habe, hab ich keine Bedenken, dass da etwas nicht stimmen könnte.
 
Der Sitz hat ein Loch in der Lehne und ich hab bisher weder einen Ersatzbezug gefunden, nochLocese ein passendes Material greifbar. Also flicken wir jetzt erstmal, bis ich was gefunden hab. LAufleistung und Sitzzustand passen nicht so ganz, das würd ich auch denken, da ich den Vorbesitzer, der den Wagen vor über 10 Jahren bei Saab gekauft hat selbst kennengelernt und das Scheckheft habe, hab ich keine Bedenken, dass da etwas nicht stimmen könnte.

Das Loch (über dem Klappscharnier, stimmts) findest Du leider bei mind 50% der 900er mit den "neuen" Sitzen.:frown:
 
Habe vergangene Woche versucht beige Fußmatten der Kategorie "Luxus" (mit Spikes) bei Hüther zu bestellen. Leider erfolglos, ich muss jetzt entweder zu schiefer wechseln, oder auf Spikes verzichten und "Java" beige bestellen.

P.

Ein ähnliches Problem hatte ich da auch schon 2 x. Denen geht wohl öfter der Teppich aus. :rolleyes:
 
so, meinen 900 zieren jetzt auch die Matten von Hüther, "prestige" in "schiefer". Perfekt!!!! Das gilt nicht nur für Farbe und Passgenauigkeit, sondern auch für die Abwicklung der Bestellung. jetzt kann ich nur hoffen, das die Teile schön lange halten
 
Stolpere eben über den Thread, da ich wieder mal bei Huether bestellen werde und wollte in dem Zusammenhang ergänzen, dass ich letztlich "Luxus" - Fußmatten in "schlamm" für mein 93er 901 CV bestellt habe und das passt hervorragend zur beigen Innenausstattung.

Gruß
Philipp
 
Hat bei Hüther schon einmal jemand einen ganzen Teppich für das 901 Cab. nachfertigen lassen? (Ton in Ton zu den Fußmatten) Oder für ein anderes Auto? Gibt es da Erfahrungen zu Lieferzeit und Vorhandensein von Schnittmustervorlagen?

Der Teppich meines Cabs ist vom Vorvorbesitzer (amerikanisches Modell) ordentlich beansprucht (zerschnitten und verfärbt) worden. Deshalb ist Aufbereitung nur die zweitschönste Alternative.

Gruß
Frank
 
Selbst falls Hüther passendes Material hätte (Fussmatten sind ja recht dick und mit Zusatz-Rücken versehen),
wie sollte das gehen?

Die 900er-Teppiche sind Formteile, nicht einfach bloss Zuschnitte.
 
Zurück
Oben