- Registriert
- 03. Nov. 2016
- Beiträge
- 65
- Danke
- 32
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo,
ich stelle die Frage hier im Forum, da ich hier schon viel kompetente Hilfe bekommen konnte.
Dreht sich zwar um einen Volvo480, aber gehört ja auch irgendwie zur "Familie".
Zwar hat sich die Lichtmaschine verbaschiedet, kein Problem neue geordert....
Das ist die neue.
Das ist die alte.
Mann möge es mir verzeihen, aber das mit den Strömungen liegt mir so gar nicht.
Was muss nu auf die Klemme "L" Geschaltet werden? 1 War Klar Spannung zur Batterie 2 War Minus und 3 anscheinend eine Masseverbindung.
L sollte wohl die Erregerspannung von der Ladekontrolleuchte sein, aber wo war die verdammt noch mal an der "alten" Maschine?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, aus dem ganzen "Kauderwelsch" welchen ich im WWW gefunden habe wurde ich auch nicht schlauer.
Gruß: Joachim
ich stelle die Frage hier im Forum, da ich hier schon viel kompetente Hilfe bekommen konnte.
Dreht sich zwar um einen Volvo480, aber gehört ja auch irgendwie zur "Familie".
Zwar hat sich die Lichtmaschine verbaschiedet, kein Problem neue geordert....
Das ist die neue.
Das ist die alte.
Mann möge es mir verzeihen, aber das mit den Strömungen liegt mir so gar nicht.
Was muss nu auf die Klemme "L" Geschaltet werden? 1 War Klar Spannung zur Batterie 2 War Minus und 3 anscheinend eine Masseverbindung.
L sollte wohl die Erregerspannung von der Ladekontrolleuchte sein, aber wo war die verdammt noch mal an der "alten" Maschine?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, aus dem ganzen "Kauderwelsch" welchen ich im WWW gefunden habe wurde ich auch nicht schlauer.
Gruß: Joachim