Feinstaubplakette am Feiertag

Schade - um *wenige* Minuten verpasst...

Aber wahrlich, oh wie sonnt sich die Weisheit im letzten Gruß des sterbenden Tageslichts holder Festlichkeit - auch dieser dem linguistischen Vulgus so verzweifelt entfleuchende Kempe wird die Tiefen der Diskrepanz erkennen müssen, wie schon weiland Wallenstein zwischen Wahrheit und Wirklichkeit im Drama seinerselbst.

Kurz und knapp:
Wieder einer von den verspießten Besser-Bürgern, die mit säuerlich verzogenem Näschen die drastisch beschriebene Realität verweigern und immernoch glauben, daß sanft geduldeter Neo-Liberalismus ein Mittel gegen die verlogenen Schmeißfliegen und Sackratten aus Kapital und Wirtschaft sowie von ihnen etablierte und beauftragte Polit-Sesselfurzer sein könnte - naiv dem harten, aber wahren Wort widerstrebend und sich bevorzugt lieber die zusammengestammelten Worte aus den vorlogenen Mäulern der Pups-Fratzen unserer Pseudo-DemokRATTEN akustisch inhalieren - dabei an der Realität vorbeischauend, um sich ein im Abwärtswirbel zu Grunde gehenden Staat schönzureden.

Und noch einen Gruß nach München.
Der Hohepriester der "Gestammelten Werke" welcher jetzt nutzlos in Brüssel rumschwadroniert war federführend und treibende Kraft bei dem Alpe-Adria-Desaster, welches *mal-wieder* einige Steuer-Milliarden verbrannt hat.

Prima.
Dann nehmen wir uns doch alle am Händchen, gehen in den Streichelzoo und haben uns alle *gaaaaanz* dolle lieb...

Ach, ja...- eh ich's vergesse...
Ich hätte gerne ein Kölsch.
 
*Reissdorf-Kölsch*-einschenk.......:smile:
Gruß,Thomas
 
Schade - um *wenige* Minuten verpasst...

Aber wahrlich, oh wie sonnt sich die Weisheit im letzten Gruß des sterbenden Tageslichts holder Festlichkeit - auch dieser dem linguistischen Vulgus so verzweifelt entfleuchende Kempe wird die Tiefen der Diskrepanz erkennen müssen, wie schon weiland Wallenstein zwischen Wahrheit und Wirklichkeit im Drama seinerselbst.

Kurz und knapp:
Wieder einer von den verspießten Besser-Bürgern, die mit säuerlich verzogenem Näschen die drastisch beschriebene Realität verweigern und immernoch glauben, daß sanft geduldeter Neo-Liberalismus ein Mittel gegen die verlogenen Schmeißfliegen und Sackratten aus Kapital und Wirtschaft sowie von ihnen etablierte und beauftragte Polit-Sesselfurzer sein könnte - naiv dem harten, aber wahren Wort widerstrebend und sich bevorzugt lieber die zusammengestammelten Worte aus den vorlogenen Mäulern der Pups-Fratzen unserer Pseudo-DemokRATTEN akustisch inhalieren - dabei an der Realität vorbeischauend, um sich ein im Abwärtswirbel zu Grunde gehenden Staat schönzureden.

Und noch einen Gruß nach München.
Der Hohepriester der "Gestammelten Werke" welcher jetzt nutzlos in Brüssel rumschwadroniert war federführend und treibende Kraft bei dem Alpe-Adria-Desaster, welches *mal-wieder* einige Steuer-Milliarden verbrannt hat.

Prima.
Dann nehmen wir uns doch alle am Händchen, gehen in den Streichelzoo und haben uns alle *gaaaaanz* dolle lieb...

Ach, ja...- eh ich's vergesse...
Ich hätte gerne ein Kölsch.


:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:
 
@Josef:Endlich,endlich jemand der mich versteht,und wenn Du mal ein frisch gezapftes Päffgen-Kölsch bekommen solltest.......ein Knaller......:smile:
Gruß,Thomas
 
@Josef:Endlich,endlich jemand der mich versteht,und wenn Du mal ein frisch gezapftes Päffgen-Kölsch bekommen solltest.......ein Knaller......:smile:
Gruß,Thomas

Ach, erzähl...

Was glaubst Du wohl, wie oft wir damals bem Lommi waren...?

Ävver d'r is nit mieh...
*heul*
 
wovon redet ihr? Wenn es Bier ist - ich will auch eins :smile:
 
Ich mach mir noch ein Fläschen Reissdorf-Kölsch auf.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Ich mach mir noch ein Fläschen Reissdorf-Kölsch auf.........:smile:
Gruß,Thomas

wenn Du hier noch mehr Werbung machst fahre ich auf der Stelle an den Kölner Südkreisel
an die ARAL-Tanke und kauf mir ne Ladung Kölsch,
ist ja nicht auszuhalten so trocken hier !!:biggrin:

( okay sind ja nur 128 km - aber wat mut dat mut )
 
Komm bei uns vorbei,ist billiger..........und natürlich gut gekühlt............:smile:
Gruß,Thomas
 
Das brauche ich nicht,Termin steht fest..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Das brauche ich nicht,Termin steht fest..........:smile:
Gruß,Thomas

gebe zu dass ich heute dann auf meine Frau Rücksicht nehme.

Als Verkäufer weiß ich aber, dass es verschiedene Formen der Beweisführung gibt . .

palim palam . . . :biggrin:
 
so....

anscheind macht es kein spaß mehr mit der eisenbahn unter dem weihnachtsbaum zu spielen....

über die weihnachtstage ist jezt mitlerweile die dritte beschwerde bei mir eingeflogen.... :mad:

ich möchte euch bitten euch mal ein bissel zusammenzureißen....

deshalb schließe ich das thema erstmal und das üben wir solange bis es klappt und bei mir keine beschwerden mehr landen...

noch ein guten rutsch..... frank
 
so....

soweit haben es ja untereinander geklärt... feini....

leute... und besonders die alten hasen hier im forum...
es muß nicht sein das die themen immer soweit aus dem ruder laufen...
ich wünsche mir das ihr von euch aus die themen wieder in die richtige richtung lenkt und nicht die endgleisungen mit einer tüte popcorn feiert... ! :mad:
sonst feiere ich mit dem lösch button mit...und soweit muß es ja nicht wirklich kommen ?

lg frank......
 
Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik

Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!



Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!

Es gibt für solche Fälle eine recht nützliche Funktion (siehe unten). In Josefs Fall würde mir das jedoch nicht im Traum einfallen. Bisweilen (vielleicht) unangemessene Wortwahl, (unter Umständen) merkwürdige Weltanschauung oder (dann und wann) eigenartige Verhaltensweisen hin oder her – auf (einen wie) JR möchte ich hier nicht verzichten! :smile:
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 31
Die Erfinder dieser Zeilen hatten sich was dabei gedacht:

Art. 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 
Hallo liebe Saab-Gemeinde!

Mein schlauer 20jähriger Bruder möchte unbedingt nach München fahren (am Feiertag!!!). Er fragte mich wo er denn so eine Feinstaubplakette herbekommt. Ich konnte es ihm ad hoc auch nicht beantworten. Ich denke heute gar nicht, oder?

Sprich zu Fuß gehen?

Wie hoch wäre denn die Strafe wenn man ohne Plakette nach München reinfährt?


Für den Fall dass es heute keine mehr gibt: Wo stellt man das Auto am besten hin wenn man von Salzburg kommend nach München fährt (ohne in die Zone zu fahren) wo es eine gute Anbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum gibt.

Hoffentlich hat jemand eine schnelle Antwort :-)


Liebe Grüße Mario

das war die frage.....

Auch wenn da offensichtlich ein Schnarchzipfel offenbar zu faul und bequem ist, die Suchmaschine anzuschmeißen...

...trotzdem meine Antwort:

Wo's die gibt...?

Frag den *freundlichen* Bundestagsabgeordneten Deines Wahlkreises, der *garantiert* auch für diese hochgradig gequirlte Bärenkacke gestimmt hat, den EU-Schwachsinn als nationales Recht zu ratifizieren. Und dann die lokalen Volksverarscher, die den Bockmist für ihren Zuständigkeitsbereich eingeführt haben.

Zu bekommen ist so ein Drecksteil entweder im nächsten Copyshop *hüstel* - oder wenn es dann unbedingt sein muß, auf Wunsch alternativ - dann aber relativ legal - bei Werkstätten, die auch eine AU-Lizenz haben.

Ansonsten - Zulassungsstellen - oder bei den Dumpfbacken aller anderen staatlich legitimierten Abzockinstitute, die zumindest in der Lage sind, Buchstaben aneinanderzureihen und hieraus Worte und Zahlen zu entziffern. Also TüV, Dekra, ...

Kostet übrigens einen Autofahrer-Beglückungspunkt in Flensburg - und 40 Tacken.

Feiertag oder nicht - ist absolut scheißegal. Macht keinen Unterschied. Wenn die grünen Mützchen alle falschparkenden Rentner wegen Terrorgefahr eingebuchtet haben, kümmern sie sich bestimmt auch gerne um eine *Igitt*-Umweltverpesterkarre ohne Deppen-Plakette.

Mein Tip - Scheiß was auf Städte, die den Kack mitmachen.
Dort keinen Urlaub, kein Einkaufen - die müssen das *schmerzlich* am Umsatz ihres Einzelhandels und den daraus resultierend geringeren Steuereinnahmen merken. Als freundliches "Dankeschön" der begeisterten Bevölkerung...

Ansonsten - Willkommen in der Volksverarschungsrepublik Absurdistan.

Yippy-Yippy-Yea...

soweit alles beantwortet :smile:


ah ja...

*rüberreich* haste mal ein Bier?

aha

*Reissdorf-Kölsch*-einschenk..........
Gruß,Thomas

ohhhh

*Chipstüte aufreiss* Prost Junx

mhhhh

Schade - um *wenige* Minuten verpasst...

Aber wahrlich, oh wie sonnt sich die Weisheit im letzten Gruß des sterbenden Tageslichts holder Festlichkeit - auch dieser dem linguistischen Vulgus so verzweifelt entfleuchende Kempe wird die Tiefen der Diskrepanz erkennen müssen, wie schon weiland Wallenstein zwischen Wahrheit und Wirklichkeit im Drama seinerselbst.

Kurz und knapp:
Wieder einer von den verspießten Besser-Bürgern, die mit säuerlich verzogenem Näschen die drastisch beschriebene Realität verweigern und immernoch glauben, daß sanft geduldeter Neo-Liberalismus ein Mittel gegen die verlogenen Schmeißfliegen und Sackratten aus Kapital und Wirtschaft sowie von ihnen etablierte und beauftragte Polit-Sesselfurzer sein könnte - naiv dem harten, aber wahren Wort widerstrebend und sich bevorzugt lieber die zusammengestammelten Worte aus den vorlogenen Mäulern der Pups-Fratzen unserer Pseudo-DemokRATTEN akustisch inhalieren - dabei an der Realität vorbeischauend, um sich ein im Abwärtswirbel zu Grunde gehenden Staat schönzureden.

Und noch einen Gruß nach München.
Der Hohepriester der "Gestammelten Werke" welcher jetzt nutzlos in Brüssel rumschwadroniert war federführend und treibende Kraft bei dem Alpe-Adria-Desaster, welches *mal-wieder* einige Steuer-Milliarden verbrannt hat.

Prima.
Dann nehmen wir uns doch alle am Händchen, gehen in den Streichelzoo und haben uns alle *gaaaaanz* dolle lieb...

Ach, ja...- eh ich's vergesse...
Ich hätte gerne ein Kölsch.

natürlich kann jeder seine meinung äußern...aber was hat das mit der frage zu tun ?
 
Ich denke Lachgas hat hier ganz klar eine Parole rausgegeben, welche hier für alle gilt!
Wenn das nicht fruchtet, dann tut's uns leid. Nur dann dürfen sich auch nicht die Augen gerieben werden wieso da plötzlich das ABUS-Vorhängeschloss vor der Kneipentür hängt. :mad:
 
Zurück
Oben