Feinstaubplakette am Feiertag

irgendwie kommt mir vor dass man mich hier mehr beleidigen will, als das man "helfen" will

Nö. Sehe ich *definitiv* nichts davon. Was meinst Du, wie zärtlich die *eigentlichen* Forums-Stammbewohner hier manchmal miteinander umgehen... - Dagegen ist's hier direkt auffallend sachlich.

...es sei denn, Du fühlts Dich auf den Schlips getreten, weil Du für die Asfinag arbeitest...

*kicher*

ich bin dann ma dahin, schöne weihnachtsfeiertage noch und ein frohes neues jahr

Yipp. Gleichfalls...
 
eigentlich kann ich ja nicht wirklich helfen

aber das liegt daran, ich fahre nur Autos, welche keine grüne Deppenplakette brauchen :smile: . Ansonsten finde ich Josefs Vorschlag , solche Orte zu meiden wie die Pest , noch am allerbesten.
Wenn die Herrschaften keine Einnahmen deshalb mehr haben , könnte es ja sein , sie erkennen die Fehler, welche sie damit gemacht haben und schaffen den Mist wieder ab.

Übrigens wird hier eigentlich jedem immer geholfen ( wenn es möglich ist jedenfalls ) , auch wenn man so ein sturer 96iger Fan wie ich es bin ist :smile: .

michel
 
Nö. Sehe ich *definitiv* nichts davon. Was meinst Du, wie zärtlich die *eigentlichen* Forums-Stammbewohner hier manchmal miteinander umgehen... - Dagegen ist's hier direkt auffallend sachlich.

...es sei denn, Du fühlts Dich auf den Schlips getreten, weil Du für die Asfinag arbeitest...

*kicher*

ich habs schon bemerkt, bin ja eher von der "mitleser" fraktion und stelle nur (blöde) fragen wenns zu dem speziellen thema nichts gibt. das mit der plakette war ja nicht so gemeint das ich wissen will WO es die gibt. hab ja für mein eigens auto schon eine, sondern mein kleiner bruder braucht eine und ob daher wer weiss ob es die (heute) am FEIERTAG gibt.

egal, ich weiss ja jetzt was ich wissen wollte und das kleine "missverständniss" von vorher hab ich mit demjenigen schon per PN geklärt.

und für die ASFINAG würd ich nie im leben arbeiten. denen gehören meiner meinung nach die gesetzlichen (!) rechte zum abkassieren entzogen und sollen sich aufs autobahn bauen und erhalten beschränken. der privatisierungswahn in österreich is echt zum kotzen
 
Hier im Forum *gibt* es keine "blöden" Fragen. Höchstens blöde Antworten - und für *diese* bin meistens *ich* zuständig...

*kichernd-weghüpf*

nein Josef - diesmal nicht. :redface:

Und ein Gedankenaustausch kann schon überraschend und klärend sein,
meine Zeilen konnten durchaus anders verstanden werden als ich Sie selbst meinte.

Dank an intrepid23 für die Klärung.

Wie schon Gottfried Benn sagte:
Kommt lasst uns miteinander reden . . . .aber für dieses Gedicht gibts den Lyrik Fred
 
Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik

Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!



Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!






 
Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik

Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!


Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!

Weihnachten......:confused:
 
Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik

Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!



Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!







** popkorn **
 
*rüberreich* haste mal ein Bier?
 
*Reissdorf-Kölsch*-einschenk..........
Gruß,Thomas
 
*Chipstüte aufreiss* Prost Junx
 
Eure Geselligkeit ehrt Euch sehr. Allein - ich will nicht bleiben. Alles ist gesagt.
Geruhsamen 2. Rest-Weihnachtstag.

:cool:
 
Zurück
Oben