Ausstattung - Fangband Sitzlehne

Nur, wenn der Aschenbecher jungfräulich ist
 
Ich hätte da einen Teileträger. DIe Bänder haben mir jetzt jeden Mut geraubt. Ehemaliges Kettenraucherfahrzug, rückgerüstet auf Nichtraucher.
 
DIe Bänder haben mir jetzt jeden Mut geraubt.
Na, so schlimm wird es nun ja sicher nicht sein. :eek:

Habe die Dinger vorhin 'demontiert', und will morgen mal sehen, ob ich dazu irgendwo irgendwas finden kann.
 
Genau solche Bänder hab ich an meinem Surfbrett, Sicherung Mast gegen Board, gibts in jedem entsprechnenden Zubehörladen.

P.S.: Du hast natürlich Recht, ist für mich nicht schlimm und auf der ToDo-Liste ganz weit hinten. Da gibt andere Details, die mich noch motivieren den Wagen besser und schöner zu machen.
 
Genau solche Bänder hab ich an meinem Surfbrett, Sicherung Mast gegen Board, gibts in jedem entsprechnenden Zubehörladen.
Das klingt doch schon mal prima!
Hier geht es um Schekel mit 8er Löchern in 140 mm Abstand. Und das ganze mit Litze, die eher zur Handbremse am Auto, als zur Fahrradbremse paßt.

Wie nennt sich so etwas denn im Bootsbedarf?
 
Das klingt doch schon mal prima!
Hier geht es um Schekel mit 8er Löchern in 140 mm Abstand. Und das ganze mit Litze, die eher zur Handbremse am Auto, als zur Fahrradbremse paßt.

Wie nennt sich so etwas denn im Bootsbedarf?
Die Dinger sind richtig stabil, müssen gestimmt mehr als 100 kg Zugkraft halten. Wie die sich nennen???? Keine Ahnung... Fangband vielleicht?
 
Leider nur fast ...
Müssen am Ende wirklich echte Schellen mit (kann man ja ggf. aufbohren) 8er Löchern sein.
 
Ich hätte da einen Teileträger. DIe Bänder haben mir jetzt jeden Mut geraubt. Ehemaliges Kettenraucherfahrzug, rückgerüstet auf Nichtraucher.
Bringe ihn beim nächsten Besuch einfach mit, ich stelle ihn vorläufig nach hinten neben den anderen Schlachter.
Der Bahnhof für die Rückreise ist ja nicht weit.
 
Bringe ihn beim nächsten Besuch einfach mit, ich stelle ihn vorläufig nach hinten neben den anderen Schlachter.
Der Bahnhof für die Rückreise ist ja nicht weit.

Könnte ja eins draufsetzen... nur bringt das leider der Allgeimeinheit hier gar nichts... ich schätze die Besuche auch zu sehr :ciao:
 
Sorry, ot!
@klaus: Du hattest doch mal (am 603?) ein 'Scheiben-Problem'. In der letzten OP gab es zum diesbezüglichen Polieren einen interessanten Artikel.
 
So, war heute mal beim Bootsbedarf-Laden im 'Nachbarort', und habe einen defekten Satz als Muster da gelassen.
In einer Woche soll ich mal wieder nachfragen. Bin ja gespannt!
 
:hello:...und ansonsten hilft auch einer von uns Küstenbewohnern und Fischköppen und fragt hier in den Bootsbetrieben.
 
Zurück
Oben