Elektrik Ewiges Thema - Dachantenne

Da meine Dachantenne am 9-5 SC auch sehr in die Jahre gekommen war und die Dichtung sich auch schon in Auflösung befunden hatte, habe ich mir kürzlich bei Saab Ratzmann eine Ersatzantenne montieren lassen. Die lassen die im 3D Druck machen. Die sieht Top aus und alles funktioniert und das für faire ca. € 35 zzgl. Einbau. Damit war dieser optische Fehler schnell und günstig behoben.
 
Moin und Hallo zusammen , hatte auch November 2022 das Antennen sterben bei meinem 9.5 Aero und habe auch auf Rat von hier einen Dummy auf geklebt bei kalten Wetter mit Heizlüfter Unterstützung .
Siehe Bilder , hat eigentlich super schnell funktioniert nach dem ich das Gummi ab gepult hatte . Ach so der Kanister ist nur für den Andruck auf den Dummy .

Grüße Hans-Peter


IMG_6477.JPG IMG_6476.JPG IMG_6475.JPG
 
Womit hast du die Dummy-Kappe dort fest geklebt?
 
Womit hast du die Dummy-Kappe dort fest geklebt?
Moin Erik , hatte noch eine Tube mit Aquarium Silicon zur Hand dachte wenn es Waschstraßen dicht sein sollte dann mit dem Zeug ausserdem kleben die Aquariumbauer 1000 Liter Becken da mit zusammen .
Schön mit Aceton reinigen beide Flächen kleine Wurst angeben rundherum andrücken und den Rest der raus quillt mit Spüliwasser benebeln und abziehen . Mit Finger oder Abziestick fertig .
Bei Interesse habe ich noch so einen Dummy hier liegen hatte versehentlich zwei gekauft .
Für 10 Ocken mit Versand ist der über E-Mail zuhaben .
 

Anhänge

  • IMG_3513.jpg
    IMG_3513.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3512.jpg
    IMG_3512.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3511.jpg
    IMG_3511.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Darüber freut sich sicher jemand, wenn er das Angebot im Marktplatz findet!
 
Bildschirmfoto 2023-12-25 um 18.17.51.png Moin patapaya ,habe ich versucht leider habe ich nicht genügend Rechte um dort zu schreiben . :hmpf:
 
Danke Thomas ! Hat Funktioniert ...:ciao:
 
Zurück
Oben