Er ist mein!!!

Letztens an der Tankstelle kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte:Junger Mann,sie fahren ja einen schönen BMW
Ohne Worte…
Gruß,Thomas

das kann nur an den haaren gelegen haben :eek:
 
Die hatte ich schön…
 
So ein Sixpack hat er aber nicht…

Mooooment mal - woher willst Du das wissen?

(Da vergess ich ja glatt den sportlichen 42 am Grill!!! :tongue:)

was????? :eek::eek::eek::eek::eek:


ich bin gaaaaaanz ruuuuuuuhig

das kann nur an den haaren gelegen haben :eek:

:rofl:

Die hatte ich schön…

wie immer
 
Aber nicht so schön wie Du…da kann es nur einen geben…:tongue:
 
@Hb-Ex....vielleicht gemein...aber ehrlich!!!
Ich wollte ihn schon mal auf eine kleine oben-ohne Spritztour im Dicken einladen....so gegen Abend ein paar Autobahnkilometer auf der A5 oder A3.... :biggrin::cool:

@brose....sowas kommt vom zu tiefen Fahrwerk...*hust* und hier wohl dann der Schnappschuss bei der Fahrt zur Tanke, oder wie??? Anhang anzeigen 73414 :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das lasse ich unkommentiert..................:cool:
 
Nicht wirklich von Weltbedeutung aber zumindest eindrucksvoll war heute Morgen die enorme Wasserfontaine, die ein alter Toyota Corolla vor mir über seine Windschutzscheibe geschüttet bekam. Nicht etwa, dass kurzes, wiederholtes Ziehen am Scheibenwischwasser-Regler genügt hätte, um der toten Fliegenmatsche und sonstigem Dreck auf dem Glas Herr zu werden, die Dame hat während der Dauer von etwa 2 Kilometern ca. 6 Mal ihren Regler in der Art traktiert, dass es von hinten wirkte, als würde ein Wal seinen Blas ausstoßen! - Echt - unerträglich!! Und immer wieder und wieder!! Und ich - anfangs noch ohne Argwohn jeglicher weiterer bevorstehender Duschaktionen, musste jedes Mal mitwischen, weil ich den ganzen Krempel abbekommen hab. Bis ich irgendwann endlich ordentlich Abstand gehalten habe und das Schauspiel aus weiterer Entfernung verfolgen durfte... :eek:
 
Als Motorradfahrer hast du noch mehr Probleme, wenn die Vollhonks vor dir mit ihren Scheibenwaschanlagen rumsprühen wie die Irren und man deren ganzen Siff auf dem Helmvisier bzw. im Gesicht hat :eek:
 
Also ich verwende extra für die Sommerzeit Zitrone...soll erfrischender sein...und geschmacklich...naja...
coffee_girl_vishenka.gif

Mich amüsiert es jedesmal,....wenn die 6 "Spritzlöcher" volle Pulle bei Tempo 140 die komplette A3 mitwischen... is wie mit nem Stau...vorne gehts...hinten is Sch§$%&...
 
Hey!

Gestern bei schönstem Sonnenschein hab ich einen alten Freund getroffen, der mir während des Gesprächs so ganz nebenbei einen Autoschlüssel vor die Nase warf und sich dann für kurze Zeit verabschiedete. Ich den Schlüssel angestarrt und um die Ecke marschiert. Und was steht da???!!!

Anhang anzeigen 74935

Also. Der ist ja schon ziemlich, ziemlich cool.

Oder wie findet ihr den für eine Frau in meinem Alter? :smile:
 
Dein Saab hat wesentlich mehr Charisma und passt besser zu dir :rolleyes:
 
Truck, findest du, der passt zu mir? Dann könnte ich ja schonmal anfangen zu sparen...
 
Also. Der ist ja schon ziemlich, ziemlich cool.
Habe ich mir vor ca. 10 Jahren mal für ein Jahr angetan. Ist lustig zufahren. Der Vergleich mit der Nette hinkt zwar, ist aber auch nicht ganz falsch.

Die Konsequenz aus o.g. Jahr war dann mein erstes 900er CV, das AuCab. Denn im Gegensatz zum ZettI hat dieser im Heck kein zweites Handschuhfach, sondern einen die meisten Kleinwagen klar ausstechenden Kofferraum.
 
Z1 ist der einzige BMW, den ich fahren würde - ein sehr schönes Auto.
 
Als Zweit- oder Drittauto bestimmt :tongue:. Ich glaube, die werden mehr gesammelt, als gefahren.
Da bist Du mit Saab fahr- und ersatzteiltechnisch besser dran ... der Rest ist Emotion.
 
Haste das Teil denn nun gefahren, rosablume?
Ich meine, wo du den Schlüssel schon in der Hand hattest ....
 
Zurück
Oben