Er ist mein!!!

Mein Nachbar stellt mir fast wöchentlich die Frage...."Na,...haben die chinesen denn jetzt gekauft?? Also ICH würde ihn jetzt abmelden und in 20 Jahren dann wieder als exotischer Oldtimer anmelden!"
Hallo???? Ja gehts denn noch??? Auch wenn der Fall der Fälle irgendwann mal eintreffen sollte...Leute haben Ideen, Sorgen, Wünsche...manmanman....

@MartinSaab,...jepp dachte ich auch an der Stelle....aber der scheint IHM wohl dann doch ZU GROß gewesen zu sein....verstehst du??? smilie_haus_131.gifUnd einen "Henkel" hat das Saab Cab ja auch nicht....Gott sei Dank!!
 
Einfach ignorieren...............
 
Für solche Leute solls einen Turbo geben,dann werden die Äuglein groß................
 
nee nee,...der fährt mit nem Japaner....der leuchtet nachts von ganz alleine!
 
Kommt auf einen Versuch an................:biggrin::cool:..........ich bin dabei...........:smile:
 
Meine Erlebnisse mit dem Saabrio:
* auf der Autobahn spontanes Kaufangebot (Daumen und Zeigefinger machten Geldzähl-Bewegung)
* an der Tanke am Fernpass: "der ist aber schick, meine Frau fährt den Gleichen in weiss..."
* an der Tanke in Stuttgart: "was ist denn das für ein Wagen?"


Als gäb's keine gelben Saabrios...

Kenne ich auch, manchmal kommen aber solche Sätze wie:
"Sagmal, hast du den gekauft weil er billig war oder gefällt er dir wirklich?!"
 
Das wird Dir nix helfen..................:tongue:
 
stimmt - aber es sieht besser aus, als ein "nackiger" Grill :smile:
 
So ein Sixpack hat er aber nicht…
 
Kenne ich auch, manchmal kommen aber solche Sätze wie:
"Sagmal, hast du den gekauft weil er billig war oder gefällt er dir wirklich?!"

Bitte?
Also man merkt... Außenstehende wissen so kaum Bescheid drüber... ich höre eher:
"Aber SAABs sind doch ganz schön teuer, nicht?!"
Oder:
"Ich dachte das wäre ein Dacia" (zum 99er... ooookay...)
"Ist der zu verkaufen?"
"Ach, das ist auch ein SAAB?!?"
Naja, und der Höhepunkt war irgendein abgedrehter, wechselnd englisch, osteuropäisch und deutsch redender Regisseur, soweit wir folgen konnten... der fand uns drei Öki-Jungen da schon ziemlich, naja... ich glaube das war ein in seinen Augen zu krass überzeichnetes und doch gern gesehenes Bild.
 
Letztens an der Tankstelle kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte:Junger Mann,sie fahren ja einen schönen BMW…
Ohne Worte…
Gruß,Thomas
 
der fand uns drei Öki-Jungen da schon ziemlich, naja... ich glaube das war ein in seinen Augen zu krass überzeichnetes und doch gern gesehenes Bild.

:eek: Schatzi!! Muss ich mir Sorgen machen?! War er brav zu euch?! (Da vergess ich ja glatt den sportlichen 42 am Grill!!! :tongue:)
 
Zurück
Oben