Eiskalt heiß

Okay.....ich glaube für einen 3-stelligen Betrag wird er ihn nicht abgeben. Meines Dafürhaltens wäre er vierstellig und irgendwo mit 'ner 2 davor. Aber ich will ihm da nicht vorgreifen. Wenn er wirklich bei seiner Ursprungsidee bleibt......kauf dir einen 900 16V!!!
 
Ebent. Ich hätte da ggf ne Grotte für 9 hektoeuro an der Hand, nicht schön, aber für 2,5 kilo Gesamtkosten dürfte die winterfest und alltagstauglich zu bekommen sein, wenn die Beschreibung stimmt.
Positiv wäre die geringe Laufleistung von erst 317 Megametern. Naja, man wird sehen, noch ist alles offen.
 
@Martin: Länger bleiben? Hmm, also wenn das irgendwie ginge ja. Aber ich bezweifle stark, dass ich dazu die passenden Möglichkeiten habe. Weiß nicht, inwiefern du da was machen kannst. Wann wäre denn dein frühester Termin? Aber denk an DZE 0508...
 
Einfach stumpf nen Antrag stellen.
 
Bräuchte dann aber genaue Infos...Wann und Wo ;-)
 
Wann? Egal. Wo und wie? - Über den Dienstweg. :biggrin:
 
genau, wann kommt eigentlich der Nachfolger vom PMD? (aber bitte mit der selben Deko!) Will mal wieder nach MÜnchen. könnte man das dann auf nen Sa. legen so dass wir am So. noch gratis in die Pinakotheken können? wäre dann gewissermaßen Hochkultur zum Niedrigpreis, was will man mehr.. .
 
Selbe Deko wird es nicht wieder geben. Es lebe die Abwechslung.

Aber schau mal unter www.suevo-guestphalia.de, wenn dieses Semester was passiert, dann wird das da veröffentlicht.
 
Selbe Deko wird es nicht wieder geben. Es lebe die Abwechslung.

Aber schau mal unter www.suevo-guestphalia.de, wenn dieses Semester was passiert, dann wird das da veröffentlicht.


Hmmm... Also die Hütte sieht doch extrem vielversprechend aus... :biggrin: Vielleicht doch... :biggrin: :cool: Mal wieder richtig Schnee... *träum*

Wieso sind da keine Fotos in der Galerie von diesem "pimp my drink"? :confused:

@ Janny: Also die Kopfschmerzen wegen des silbernen hätte ich gern mal näher erklärt! Hast Du denn eine genaue Diagnose inzwischen? Übrigens: Bekomm ich mal noch die Fotos von unseren zwei Sedans auf'm Berg am See von März??? :smile:
 
was ein sehr schonnes auto..sieht sehr gut aus..
 
Sehr schön das Wägelchen
 
Nun hab ich auch mal den Thread zu den Forumsmitgliedern verschoben. Dann kann ich wenigstens mal wieder was schreiben :smile:.

Sommersaison ist inzwischen ja auch angebrochen und das Wetter hat die letzten Tage hier im Norden ja auch wunderbar mitgespielt.

Routinearbeiten (Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter), Putzen und kleinere Reparaturen (Kühler getauscht, der hat sich abgemeldet) wurden getätigt.
Im Mai geht's weiter mit TÜV und einigen weiteren Kleinigkeiten. Dann werde ich auch gleich noch die Hohlräume konservieren und die kleinen Roststellen im Keim ersticken. (Große gibt es ja zum Glück nicht).

Hab noch 2 kleine Fotos, aber eine großartige Session konnte ich noch nicht starten. Mir war erstmal das Technische wichtiger.

Und es tut so guut wieder mit dem Schlampenschlepper durch die Gegend zu rollen :smile::smile::smile:


Nun noch die Fotos (mag die Ladedruckanzeige, die durch das Lenkrad blitzt)
 

Anhänge

  • Schlampenschlepper 005.jpg
    Schlampenschlepper 005.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 58
  • Schlampenschlepper 006.jpg
    Schlampenschlepper 006.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 63
Dein Schlampenschlepper

Och , hübsch hässlich hasts aber da drin:biggrin: . Mal was anderes als ich mit meiner Gelbsucht :eek: .Das Sääbchen muß erhalten bleiben. Da bist Du doch gut bedient, zu mir sagte man, ich hätte eine Honigschleuder mit Furzmulden...
 
Welchen Farbcode hat der Schlampenschlepper eigentlich gleich noch mal??
 
Leider besitze ich keine adäquate Kamera...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1316466090.231006.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316466090.231006.jpg
    87 KB · Aufrufe: 53
Klau Deiner Mutter die Olympus...

:smile:
 
wer hat denn da den romantiker gebucht? :smile:
 
Zurück
Oben