Eiskalt heiß

Jahaa! Die Sedans rocken! :smile:

Ich könnte mich ja immer noch ärgern, daß mir meine Ronals abhanden gekommen sind...
 
Also, mit dem Kennzeichen muß der "Schlampenschlepper" zur nächsten Caipi-Party

Also, mit dem Kennzeichen ist der "Schlampenschlepper" bei der nächsten Caipi-Party ein Attaktion.
:cheers:
Ich werde informieren, wenn die Mädels wieder mal einen Event im Schwarzwald organisieren!
:party: :party:
 
Na, gibt ja auch noch anderen Cachaça :rolleyes:
 
@ Amazone: Nene. Beim Nachbarn eines Kameraden steht ein runtergerittener, verwahrloster 1302 in der Einfahrt, aber mit anscheinend solider Substanz - ne Schönheit wird das so schnell nicht mehr, aber wenn man ihn gescheit konserviert, sollte der die Winter relativ unbeschadet überleben.
Thema Sicherheit: ein Käfer ist sicherer als ein Golf - ok, sicher ist er nicht, aber immerhin. Außerdem ist der Käfer cool und ein Golf nicht.

@ Klaus: Tja, mal sehen, was sich ergibt. Auf jeden Fall 16V turbo, Geradschnauzer ist Pflicht und CC wäre zumindest deutlich praktischer. Wenn mir aber ein eisblauer 16V Geradschnauzersedan mit rotem Leder über den Weg liefe, würde ich den vielleicht auch nehmen. :biggrin:

Hat aber keine Eile. Hab ja noch bis Oktober Zeit...
 
@ Suffköppe: Ihr wißt, daß der Wagen auf einer Cocktailparty (mit reger Forumsbeteiligung) zu seinem Namen gekommen ist?
 
@Martin: Hehe, ich glaube diejenigen, die dabei waren haben das schon wieder vergessen (jaja, der Alkohol!)

@Klaus: Gerade du müsstest doch wissen, was mit ein bisschen Pflege, den richtigen Mitteln und einer ruhigen Hand aus so einem Ledersitz noch gemacht werden kann :wink: (-> Projekt ONO)


Im Moment bereitet mir das Wetter hier ein paar Schwierigkeiten, sonst wären schon lange ein paar mehr Fotos im Forum gelandet. Aber selbst die Putzerei wurde über Nacht schon wieder zunichte gemacht.

@Kati: Ja...der silberne Sedan. Bereitet mir gerade etwas Kopfschmerzen. Eventuell wird er verkauft. Aber auch dann bleibt er guten Händen und im Forum!!!
Ein Winterersatz wird noch gesucht. Hab ja aber erstmal 4 Monate Pause demnächst. Danach schau ich weiter.
 
@Klaus: Gerade du müsstest doch wissen, was mit ein bisschen Pflege, den richtigen Mitteln und einer ruhigen Hand aus so einem Ledersitz noch gemacht werden kann...

Habe ich hier irgendwo etwas anderes behauptet?:confused:


Viel Erfolg!
 
@ Suffköppe: Ihr wißt, daß der Wagen auf einer Cocktailparty (mit reger Forumsbeteiligung) zu seinem Namen gekommen ist?

Wie nennt sich dieses jugendgefährdende Pauschalsaufen denn noch gleich auf Neudeutsch?
 
@ Klaus: Na, pauschal war da nichts.

Das war das erste äußerst innovative "pimp my drink", bei dem man gegen eine Unkostenbeteiligung beliebig viele Basisgetränke erhielt, die man dann gegen Aufgeld individuell tunen lassen konnte.

@ Janny: Wachs. Hartwachs. Viel Hartwachs, und oft! Dann klappt das auch mit dem Glanz...
Werde das zeitlich ürigens nicht schaffen, komme etwas später. Magst Du nicht länger bleiben? Ich bräuchte noch nen Fahrer...
 
Außerdem ist der Käfer cool und ein Golf nicht.

Nee, ganz bestimmt nicht. Nostalgisch vielleicht, aber cool :confused: :cool: :rolleyes: Für deine Generation vielleicht. Aber für mich genauso uncool und spießig wie Kadett, B, C, egal in welchem Zustand. Ich hatte einen 1303 LaVo mit 1,6 Liter Motor... Rost ohne Ende, Hohlräume an die man nicht rankommt (Zündis wechseln mit Motor lösen!), unbequeme Sitze, kein Stauraum, Verbrauch wie die Hölle, Heizung launisch bis gar nicht, lahm wie 'ne Ente, und dann noch rot... Nee, erinnere mich gerne - aber cool war das nicht.

@klaus: Vorglühen, Flatrate-Party mit Komasaufen etc. (bin gerade als Vater gefragt :frown: )
 
Kadett B sind cool.

Ach ja: das in Frage kommende Krabbeltier ist übrigens auch rot. D.h. es war.
 
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Sedan ruuuuulzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! :biggrin:
 
@aero

Mein Kumpel möchte sich von einem orangenen Typ 3 trennen. Zustand....naja, schätze 'ne 4. Fährt aber sauber und hat 'ne frische Inneneinrichtung. Der ist cooler als jeder Käfer.
 
Rost?

Preis?
 
@Klaus: War auf die Sache mit dem Namen und der Rücksitzbank bezogen :biggrin:
 
Preis? Keinen Plan....müsste mal fragen.

Rost? Der Chrom hat ein wenig gelitten und der Vorbesitzer hat die Kist nicht so wirklich schön lackiert. (Karosseriekeder teilweise mitlackiert und ein paar kleine Nasen). Ich muss zugeben, dass ich das Auto schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe. Ich kann dir ja den Kontakt herstellen.
 
Tu das. Das Budget ist aber arg begrenzt.
 
Zurück
Oben