Einschätzung/Beratung zu Autoscout-Angebot

Glückwunsch, schönes Auto :)
 
Danke :smile:

Whow - (vor allem) mit diesen Felgen richtig schick! Sag mal, ist das ein roter Zierstreifen an der Seite, oder nur eine Spiegelung? Das kommt mir naemlich so bekannt vor

Ja genau das ist so ein Zierstreifen, den werde ich aber wahrscheinlich entfernen :redface:

Ähnliches bei den Felgen :biggrin: - gefallen mir gerade gar nicht und werden vom Verkäufer noch gegen Incas getauscht :cool: (reine Geschmackssache...)
 
Felgen...

Felgen (reine Geschmackssache...)
Wie wär's hiermit ? :redface:

Mnnerreifen.jpg


Gerd :vroam:
 
@Gerd, da finde ich die, die jetzt dran sind deutlich schöner.
Ich finde sie wirklich top. Passen sie auch auf einen 901er?
 
@MBU
Na, der steht doch schonmal gut da. Gratulation!

@Gerd
Da kriegt ball-bearing 'ne neue Bedeutung.
 
Penis from Häven... :biggrin:
 
@MBU: Kommt der Wagen zufällig aus Kristianstad? VG, Sacit

Tatsache! Genau genommen aus Hanaskog (bei Kristianstad). Du kennst den Wagen also?

Hier noch einmal ein Bild mit den Incas. Habe den Wagen heute abgeholt...genauere Vorstellung und mehr Bilder dann später :smile:
66642_545136668843226_2005899482_n.jpg
 
Keinen Heckspoiler, denn dafuer hat er ja die RC-Car-Antennen - kann es sein, dass es sich um ein Ex-Behoerdenfahrzeug handelt?
Und der rote Streifen ist doch schick... lass den bitte mal dran, bis ich aus den USA zurueck bin. Evtl. kann ich es zu einem Rotstreifenwagentreffen kommen lassen. :smile:
 
Tatsache! Genau genommen aus Hanaskog (bei Kristianstad). Du kennst den Wagen also?
Ich habe den Wagen letzten Sommer bei Blocket gesehen. Mein Coupé habe ich in Kristianstad gekauft. Hätte es mir bei der Besichtigung nicht gefallen, hätte ich mir Deinen schwarzen Steili angeschaut. Wo ich schon mal in der Nähe war....:tongue: Es ist schon irre, wie klein die Autowelt geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MBU
Keinen Heckspoiler, denn dafuer hat er ja die RC-Car-Antennen - kann es sein, dass es sich um ein Ex-Behoerdenfahrzeug handelt?
Und der rote Streifen ist doch schick... lass den bitte mal dran, bis ich aus den USA zurueck bin. Evtl. kann ich es zu einem Rotstreifenwagentreffen kommen lassen. :smile:
Bisher hattest Du meine Neugierde - jetzt hast Du meine Aufmerksamkeit :biggrin:
 
@MBU:

Den roten Streifen vielleicht nicht entfernen sondern stattdessen in Silber ausführen?
img005.jpg
Das Foto ist eigentlich aus einer Werbung für die Dachbox, aber ich finde den Zierstreifen in Silber auf Schwarz passender, außer vielleicht in Verbindung mit roter Innenausstattung
 
Zurück
Oben